12 Gibt es beim Xiaomi 12 der Telekom ein Branding?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es beim Xiaomi 12 der Telekom ein Branding? im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin in die Runde,
habe eine Frage und würde mich über eine Klarstellung freuen!
Wenn ein Xiaomi 12 aus einer Vertragsverlängerung von der Telekom kommt ...kann da auch so ein Branding drauf sein ? Praktisch wie bei Vodafone!! Die Enden ja hinten auf ....EUVF . Meine Frage ob Geräte welche die Telekom ausliefert auf ....EUXM enden ?
Ich danke euch für die Hilfe .
Gruß Christian
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@TheMissingLink das ist alles bekannt ! Ich muss meine Frage anders formulieren:
Haben Geräte der Telekom die originale Xiaomi Rom ?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
chrischi2510 schrieb:
Haben Geräte der Telekom die originale Xiaomi Rom ?
Ich habe am Samstag ein Xiaomi 12 entsperrt und dort war die Originale Xiaomi EEA Rom installiert.
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113 also ein Telekom Gerät und entsperrt heißt erste Inbetriebnahme ?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Der Besitzer wollte eine andere Rom auf dem Xiaomi 12 installiert haben, deshalb wurde der Bootloader entsperrt.
Entsperren brauchst du das Gerät nur bei einem Wechsel der Rom.
Nicht zu verwechseln mit dem Branding wie früher gab um den Wechsel zu einem anderen Provider zu verhindern.
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles bekannt,danke. Muß meine Frage neu formulieren:
Vodafone packt auf ihre Geräte eine Vodafone Rom ! Macht die Telekom sowas auch oder liefern die ihre Geräte mit der originalen Xiaomi Rom aus ?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Das Gerät aus Beitrag 4 war von der Telekom.
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113 OK,alles klar
 
D

DiddiAb

Neues Mitglied
@chrischi2510 gibts irgendwo noch mehr Infos zu Vodafones eigener ROM? Habe seit kurzem ein Xiaomi 12, was ein Kumpel als Goodie von Vodafone bekommen hat. Meine ROM ist aber 13.0.18.0 SLCEUXM .
Ich betreibe das Gerät mit einer O2 Karte und einer Datenkarte die im Telekom Netz funkt, das funktioniert zum Glück..
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@DiddiAb hallo,
seit froh.....du hast die originale Xiaomi Rom!
Bezüglich des Vodafone Branding können die nur Auskunft geben. Aber die wissen selber nicht wie dann der Update Fahrplan für deren Geräte ist. Eigentlich hieß es das die Geräte nicht mehr mit deren eigene Vodafone Rom ausgeliefert werden sollten! Aber es neue Geräte mit der .....EUVF im Umlauf.
Beste Grüße
 
Ähnliche Themen - Gibt es beim Xiaomi 12 der Telekom ein Branding? Antworten Datum
1
4
1