Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update ist bei mir auch angekommen. Jetzt ruckelt das ganze deutlich ich hoffe dass das im Hintergrund noch aufgeräumt wird und sich das ganze wieder beruhigt...
Die ruckler Verschwinden sehr sehr schnell meins lauft gefühlt 100x flüssiger. Kameras machen bessere Bilder und es fühlt sich alles smooth an ansonsten machst ein Neustart
Also hab gestern ebenfalls das Update bekommen. Leider bin ich nur mittelmäßig zufrieden. Irgendwie find ich das mit den Widgets dämlich, das diese jetzt immer rein/raus zoomen, zumal sie jetzt echt mehr aktualisieren. Gefühlt auch weniger Platz auf dem Bildschirm, da sich das Raster jetzt schlechter einteilen lässt und als wenn seitlich mehr Platz zu den Rändern gelassen wird. Die Navigationsleiste kann man jetzt nicht mehr deaktivieren, was ebenfalls Platz weg nimmt.
Schön das man jetzt zwar die letzten Sicherheitsupdates hat, allerdings ist es das erste Update was sich wie ein downgrade anfühlt.
@andre333 also ich kann die Navigationsleiste immer noch weg Machen ohne Probleme. Und im allgemeinen fühlt sich das Gerät viel viel flüssiger und schneller an. Die ganzen Gedenksekunden sind weg. Und die Oberfläche ist auch redaktionsfreudiger. Akku hält besser als vorher.
Und du kannst doch den raster auf dem Home-Bildschirm Einstellen. In den Bedienungshilfen bei Sehen, kannst du auch den Bildschirm Einstellen ob kleiner oder größer. Du kannst es ja mal auf xs Einstellen.
@Ashtor vielen Dank, das mit den Bedienungshilfen hatte ich nicht gefunden vorher, ich kannte es aber grundsätzlich.
Nur das Menü für die Navigationsleiste find ich nicht, um sie komplett zu deaktivieren. Also die Anzeige auf dem Homescreen wenn man nach rechts/links wischt die Punkte unten. Der. Bereich ist halt dafür reserviert.
Ja, flüssig lief meins auch vorher schon. Da ich es von älteren xiaomis kenne, dass die phones bei gefühlt bei jedem Update langsamer werden (zb Xiaomi 9, ja auch immer noch im Einsatz als Arbeitshandy) ist das 12er bisher sehr stabil.