12 Meldung "Keine Fotos Ausgewählt" auf Sperrbildschrim beim Laden des Xiaomi 12

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

stylezz91

Stammgast
57
Hallo Zusammen,

nun habe ich die Foren mal durchsucht und erhofft fündig zu werden, aber ohne erfolg.
In anderen auch auch hier wird erwähnt, das man mit dem Inaktivitätsmodus, unter den Google Apps Einstellungen, den Bildschirmschoner ausschalten kann, aber auf meinem 12er finde ich diesen Inaktivitätsmodus nicht.

das ist so nervig, dass beim aufladen dieser Schriftzug "keine Fotos ausgewählt" kommt.

habt ihr nochbeinen Lösungansatt, was ich machen könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
@stylezz91
Versuch mal
Unten auf Screensaver Settings-Startzeitpunkt auf nie.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das könnte interessant sein: "Widget Screensaver" - Widget Screensaver - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (12)
also diesen ambiente Modus find ich auch nicht:) weiß nicht, ob ich die richtige stelle finde
 

Anhänge

  • IMG_20220513_122729.jpg
    IMG_20220513_122729.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20220513_122742.jpg
    IMG_20220513_122742.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20220513_122754.jpg
    IMG_20220513_122754.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20220513_122810.jpg
    IMG_20220513_122810.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 81
@stylezz91
Unter Assistant-Geräte mal schauen.
Aber unter 12 ist er nicht mehr enthalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stylezz91
Wenn dann könnte es am Wallpaper Carousel liegen.
Also Mi Glance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund Karussell ist auch deaktiviert :( ohmann ohmann was fürn sch... :D
 
@stylezz91
Versuch mal
Unten auf Screensaver Settings-Startzeitpunkt auf nie.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das könnte interessant sein: "Widget Screensaver" - Widget Screensaver - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 genau das hab ich jetzt mal installiert und werde es mal beobachten.

Finde es schade das man an eine externe app. gebunden ist :)

werde es mal beobachten und dann auch die app wieder löschen, eventuell bleibt die einstellung dann.

Danke dir🤗
 
Kannst ja dann Feedback geben
 
@rene3006 mach ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
erstes Feedback mal von mir. Habe jetzt fir app installiert und aufgeladen. Keine Benachrichtigung von "keine Fotos ausgewählt" habe aber auch aod auf immer gestellt gehabt, ob das auch etwas aus macht muss ichh mal testen.
Hab die app auch wieder gelöscht und beim laden kommt es nicht mehr. werde es aber noch beobachten und berichten :)
 
@stylezz91
Hallo.
Wie sieht es aus?
 
Seit dem ich das widget installiert und die Ausführung auf nie eingestellt habe, tritt das problem nicht mehr auf :) auch nach deinstallieren klappt es ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@stylezz91
Ja man kann es auch wieder deinstallieren.
Dann das hier ja erledigt. 😁
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
418
Stoik
Stoik
O
Antworten
4
Aufrufe
447
DerFried
DerFried
C
Antworten
4
Aufrufe
567
clausio
C
Zurück
Oben Unten