12 Themen-App auf dem Xiaomi 12 plötzlich auf Russisch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themen-App auf dem Xiaomi 12 plötzlich auf Russisch im Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

als ich heute einen anderen Standardton für meinen Messenger einstellen wollte fiel mir auf, dass die App Themen nur noch in Russisch angezeigt wird. Mir ist ehrlich nicht bewusst wie ich das eingestellt haben könnte. Auch finde ich keinen Weg die App wieder in Deutsch anzeigen zu lassen. Ist das Problem schon mal vorgekommen und wie kann es lösen? Softwarestand: V13.0.16.0 SLCEUXM
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@-jfk93-
Die Themen App manuell aktualisiert?
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist möglich, dass ich zum aktualisieren aufgefordert wurde. Ich habe aber nichts zum deinstallieren gefunden.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@-jfk93-
Länger auf die Themen App drücken, dann auf App Info
Unten Aktualisierung deinstallieren
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Die App wir nur unter Einstellungen -> Apps angezeigt und auch da nur in kyrillischen Buchstaben. Da kann ich dann entweder "Beenden erzwingen" oder "Daten löschen" "Deinstallieren ist ausgegraut.
 
M

Michael1522

Ambitioniertes Mitglied
Komisch ich kann sie sehen die App wer weis was du gemacht hast eigentlich kann die nicht weg sein.
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich sollte, ja. :) Ist es aber leider nicht. Bleibt nur komplett zurücksetzen?
 
M

Michael1522

Ambitioniertes Mitglied
Oder mal versuchen letzte update nochmal drüber bügeln
 
J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

diverse Versuche die App neu zu installieren o. ä. haben nicht zum Erfolg geführt. Am Ende habe ich das Telefon komplett zurückgesetzt und alles frisch installiert und jetzt ist alles in Systemsprache.
 
Ähnliche Themen - Themen-App auf dem Xiaomi 12 plötzlich auf Russisch Antworten Datum
1
2
5