12 Themen-App auf dem Xiaomi 12 plötzlich auf Russisch

J

-jfk93-

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

als ich heute einen anderen Standardton für meinen Messenger einstellen wollte fiel mir auf, dass die App Themen nur noch in Russisch angezeigt wird. Mir ist ehrlich nicht bewusst wie ich das eingestellt haben könnte. Auch finde ich keinen Weg die App wieder in Deutsch anzeigen zu lassen. Ist das Problem schon mal vorgekommen und wie kann es lösen? Softwarestand: V13.0.16.0 SLCEUXM
 
@-jfk93-
Die Themen App manuell aktualisiert?
 
Das ist möglich, dass ich zum aktualisieren aufgefordert wurde. Ich habe aber nichts zum deinstallieren gefunden.
 
@-jfk93-
Länger auf die Themen App drücken, dann auf App Info
Unten Aktualisierung deinstallieren
 
Die App wir nur unter Einstellungen -> Apps angezeigt und auch da nur in kyrillischen Buchstaben. Da kann ich dann entweder "Beenden erzwingen" oder "Daten löschen" "Deinstallieren ist ausgegraut.
 
Komisch ich kann sie sehen die App wer weis was du gemacht hast eigentlich kann die nicht weg sein.
 
Eigentlich sollte, ja. :) Ist es aber leider nicht. Bleibt nur komplett zurücksetzen?
 
Oder mal versuchen letzte update nochmal drüber bügeln
 
Hallo,

diverse Versuche die App neu zu installieren o. ä. haben nicht zum Erfolg geführt. Am Ende habe ich das Telefon komplett zurückgesetzt und alles frisch installiert und jetzt ist alles in Systemsprache.
 

Ähnliche Themen

Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
431
Don_Ron
Don_Ron
C
Antworten
4
Aufrufe
580
clausio
C
C
Antworten
2
Aufrufe
517
clausio
C
Zurück
Oben Unten