VR Banking App meldet Smartphone als nicht sicher mit der Xiaomi EU Rom (weekly)

S

stylezz91

Stammgast
57
ist das normal, dass die VR Banking app mir nicht erlaubt einzuloggen und mein teleofn nicht sicher sei? :( dachte mit der EU Rom funktioniert das alles
 
Also ich habe keine Probleme aber ich bin bei der Sparkasse
 
@stylezz91
Mit der EU.rom ja, aber bei der weekly kann es, aber muss es nicht funktionieren
 
@medion1113 nein, was ist das:) hab auch das problem, das ich keine shortcuts von chrome abspeichern lässt
 
@medion1113 den kann ich auf meinen Mi12 gar nicht installieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113
habe eine andere Version installiert :)
Screenshot_2023-03-23-17-15-51-304_com.flinkapps.safteynet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App lässt sich nicht installieren?
Nach der Installation der App auf Run Test klicken.
 

Anhänge

  • IMG_20230323_171548.jpg
    IMG_20230323_171548.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 33
@medion1113
beindeinem.verlinkten kommt diese meldung im GoogleStore😅
Screenshot_2023-03-23-17-43-50-105_com.android.vending.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 wo bekomm ich den am besten her? hatte schon irgendwo das gelesen das ich es bräuchte 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das war nicht die aktuelle Version.
Bei dir ist alles in Ordnung wie im Beitrag 100 zu
sehen ist.
Ich denke, dass die VR Banking App irgend eine App entdeckt hat die auf Root schließen lässt.
 
ohmann ey, ich schreib mal den Support dazu dann an :) danke euch.
 
Schau mal bei XDA im Magisk Forum, ich glaube, dass es da schonmal einen Thread gab mit Erläuterungen.

Hab nicht nachgeschaut, aber vielleicht musst du Magisk installieren und den entsperrten Bootloader verstecken. Bitte aber genau einlesen, wenn du dich damit nicht auskennst!!
 
@MrMcFly danke, rooten möchte ich nicht. mal sehen vllt kann ich in eine ander banking app.meine daten rein laden
 
  • Danke
Reaktionen: Titusz
stylezz91 schrieb:
@MrMcFly danke, rooten möchte ich nicht. mal sehen vllt kann ich in eine ander banking app.meine daten rein laden

Ich wollte dich ja nicht dazu drängen. 😄

Aber der entsperrte Bootloader wird von manchen Programmen erkannt und das lässt sich eben blöderweise nur durch Root verstecken.
 
#Mod Info
Die OT Beiträge zum Thema ob man durch das rooten die Garantie verliert, wurden in ein eigenes Thema ausgelagert.

Ist Root gleich Garantieverlust?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht ob ich zu blöd war, aber auf der Stable konnte ich alles Einrichten.
Ob das Problem am ende VR Secure Go war weiß ich leider nicht.
Thread kann geschlossen werden, auf der Stable funktioniert alles :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
492
Rumlungerer
Rumlungerer
W
Antworten
28
Aufrufe
2.862
mz4
M
Anz
Antworten
151
Aufrufe
13.603
kaneguru
K
Zurück
Oben Unten