Wetter App auf dem Xiaomi 12 Lite erkennt den Standort nicht

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Diesmal nicht im Ausland, sondern nur in der Nachbar Stadt gestern, und die werkseigene Wetter App meint, ich wäre immer noch da(lässt sich auch manuell nicht ändern..).
Weiß nicht, ob es an ihr liegt oder der Standort Bestimmung 🙄. Gestern eine freie App aus dem Play Store herunter geladen, und die wusste sofort wo ich bin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Die Region in den Einstellungen auf Schweiz Stellen, dann findet die Wetter App auch deinen Aktuellen Standort.
 
Danke - ja, den Trick (nervt trotzdem und sollte ja nicht sein..) kannte ich aus dem Ausland - gestern spontan nicht gefunzt, aber jetzt ja👍
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
136
Doser3d
D
C
Antworten
4
Aufrufe
624
clausio
C
C
Antworten
2
Aufrufe
531
clausio
C
Zurück
Oben Unten