Xiaomi 12 - HyperOS 2.0.5.0.VLCEUXM verfügbar

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pcpower98

pcpower98

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Heute über Deutschland, bei mir und meiner Frau eingetroffen.

1000110241.jpg 1000110241.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Bei mir ist es heute Vormittag rein gekommen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein,
aber ich habe das Gefühl der Akkuverbrauch
hat sich etwas verringert.

12 oder 12pro?

Auf meinem Xiaomi 12 auch erhalten. Region Deutschland

Ich bin noch auf der HyperOS Version 1.0.18ULCEUXM leider noch keine Updatemeldung... Sonst keine Probleme mit dem Update?

@Manuelson hast du das pro oder das normale? Ich habe auch immer noch 1.0.18.0 bei meinem 12pro

Hab das normale

Hier läuft alles ohne Probleme, Akkuverbrauch gefühlt gleich wie vor dem Update.

• Danke
Reaktionen: Manuelson
@art78250
@Manuelson hast du das update mittlerweile Erhalten?

Leider nichts... Hab auch schon versucht das Paket manuell zu installieren aber da kommt Paket konnte nicht überprüft werden...

@Manuelson dann hast du das selbe Problem wie ich bei meinem 12 pro. Ich hänge auch bei 1.0.18.0 Fest und es Kommen absolut keine Updates auch wenn ich die Region ändere

Ja scheint irgendwie zu hängen mit der Version die wir haben... Hoffentlich fällt das bei Xiaomi irgendwann auf...

@Stoik ja das ist verständlich, aber man möchte ja net unbedingt alles löschen vom Gerät und alles wieder neu Aufspielen. Habe ehrlich gesagt da gar keinen bock drauf ^^

@Stoik Ich meine ich hab das auch mit der 2.0.2 Hyper OS Version versucht und den gleichen Fehler aber ich lade es noch mal runter und probiere es. Danke für den Tipp!

@Manuelson das wird nicht Klappen da Xiaomi die Update Variante über das manuelle installieren gesperrt hat. Deswegen kommt immer Other Reason

@Ashtor Klappt in der Tat nicht... Nervt echt... Hab mal bisschen recherchiert und es scheinen einige das Problem zu haben aber bis jetzt gibt es keine wirkliche Lösung...Abwarten und Tee trinken 😉

@Manuelson das witzige ist, ich habe Xiaomi schon eine E-Mail deswegen gesendet vor ungefähr 2 wochen, und vis geute kam keine Antwort.

@Manuelson gibts Neuigkeiten bei dir?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann nicht mal mein Bootloader öffnen um das neue Update zu installieren.

@Ashtor Ich kann meinen Account auch nicht hinzugefügen damit ich den Bootloader entsperren kann. Da ist irgendwie grade der Wurm drin...