Diskussionen zur Kamera des Xiaomi 12S Ultra

Ein 50 MP 1/1,1 Sensor anstatt des 200 MP Sensors dürfte auch die klügere Wahl sein. Nachdem das Xiaomi 11T Pro mit 120W Fast Charging auf dem Markt kam, kann man damit auch beim 12 Ultra rechnen.
 
Jor MP sind halt nicht alles. Wobei beim Ultra auch viele nicht zufrieden sind, was die Kamera angeht.
Xiaomi muss auch bei der Software für die Kamera aufholen.
 
50MP GN5 als main Kamera und 3x 48 MP :D soll das Ultra bekommen.
 
Schade doch keine 5 Brennweiten 😪
 
Finde schaut richtig geil aus.
Wenn es auch so mega Fotos macht wäre ich zufrieden und würde es kaufen.
Bin gespannt wann es raus kommt, wird auf alle Fälle mein nächstes Smartphone was mein Oneplus 6T ablösen wird.
 
Es wurde auch schon beim 11 Ultra gedacht, das die Bilder Mega werden, das ist auch ausgeblieben.
Solange die Software nicht besser wird, tut sich da kaum etwas.
Das Marketing, macht gerne laber laber rhabarber und am Ende kommt wieder Grütze bei raus.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Anschneiden soll es einen neuen Hauptsensor für da X12U geben.

Ich bin schon auf die anderen Brennweiten gespannt, zwei Zoomstufen fände ich interessant.

Xiaomi 12 Ultra könnte neuen Kamerasensor bekommen

edit - wurde im Beitrag 56 ja schon mal erwähnt, hab ich übersehn
 
Xiaomi soll sich beim Mainsensor von Samsung als Zulieferer verabschieden und stattdessen auf den noch unangekündigten Exmor IMX800 Sensor von Sony setzen:

Sony might have stolen a big camera order from Samsung

Dieser soll noch etwas größer als der ohnehin schon große GN2 Sensor ausfallen 😮
 
@ZiegevonNebenan wenn die Kamera gleich bleibt bzw. die Anzahl der Sensoren frag ich mich, für was denn die ganzen Aussparungen in der Hülle sind, die neulich geleakt wurde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.513
warboss
W
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
810
Rawer
Rawer
T
Antworten
18
Aufrufe
1.703
pfluemi1
P
Zurück
Oben Unten