Xiaomi.eu Stable für das Xiaomi 12s Ultra (Thor)

medion1113

medion1113

Enthusiast
4.960

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-18-12-16-47-151_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2022-08-18-12-16-47-151_com.brave.browser.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Bin eben am runterladen, wird heute Mittag installiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Installation ist durch, alles problemlos geklappt, Einrichtung läuft. Was ich gut finde, der Nothing Launcher ist direkt mitinstalliert ist und kann beim Start direkt ausgewählt werden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Funktioniert die Gestensteuerung mit dem nothing launcher?
 
@Barin Nein, es sind bei Nothing Launcher als Standard nur die Tasten zur Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Heute ist die nächste Stable Rom erschienen. TWRP ist mittlerweile auch vorhanden, es geht vorwärts
 
Hi zusammen,
mal eine Frage, gibt es einen Weg eine ROM zu installieren ohne alles platt machen zu müssen?
Gruss Michael
 
Welche Rom ist aktuell installiert?
 
Ach ich Depp hatte einfach nur das falsche Batchfile ausgewählt gehabt. Mit dem Windows_update batch hat es super funktioniert. Bin jetzt auch auf MIUI 14 .. aber einen grossen Unterschied stelle ich bisher nicht fest .. na mal sehen!
Danke und Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich hab MIUI 13 mit twrp drauf.
Muss ich jetzt warten bis das neue twrp für MIUI 14 da ist.
So wie ich es verstanden habe ja oder?
Oder kann ich auch die fastboot.rom updaten ohne das gesamte Telefon neu einzurichten?

Edit:
hab vergessen zu schreiben das es die MIUI V13.0.11.0.SLACNXM von xiaomi.eu ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im Xiaomi EU Rom Thread, was eine Custom Rom ist, hast du dieses auf deinem Smartphone drauf?

Edit:
Tyson1337 schrieb:
hab vergessen zu schreiben das es die MIUI V13.0.11.0.SLACNXM von xiaomi.eu ist
Dann nimmst du die update.bat und kannst problemlos auf die neue MIUI14 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tyson1337
Hatte ja heute upgedated, hat bei Euch seit dem Update mal jemand mit Google Pay bezahlt? Irgendwie hats heute an 3 Kassen nicht funktionieren wollen, mit der physischen Karte gings ... Irgendwie seltsam ... hat gestern Abend noch tadellos geklappt gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat eben wieder eine neue Version zum Download gegeben .. 14.0.3.0 werde diese installieren und hoffen das dann das zahlen mit dem Wallet wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist auch mit der neuen Version geht das bezahlen nicht ... hat kein anderer das Problem?
 
SMS bekomme ich auch keine mehr, bzw die SMS App stürzt laufend ab .. ankommen würden sie schon. Wenn ich die standard app wechsle geht es irgendwie auch nicht ...
 
Es gibt immer das Risiko, wenn keine global Version existiert, dass manche für CN programmierte Funktionen außerhalb CN nicht funktionieren. Eventuell hilft die Apps durch die global Versionen ersetzen.
 
@wald66 bin auf Samsung zurück gewechselt. Ich schau mal ob ich die original ChinaRom drauf bekomme, dann sollte doch alles laufen oder nicht?
 
Würde zuerst die installierten Apps mit anderen Versionen versuchen.
CN: SMS sicher, aber das Bezahlsystem unterscheidet sich.
Habe auch ein CN Version 11 Ultra 512MB, damit kann ich auf eine global Version wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das genau anstellen mit anderen Versionen testen? Im Google Play Store kann ich ja keine anderen nutzen. SMS geht mit keiner anderen App auf .. das habe ich bereits getestet. Bezahlapp habe ich nur Google Pay ..
 

Ähnliche Themen

Win2-0-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
727
Win2-0-Nutzer
Win2-0-Nutzer
S
Antworten
33
Aufrufe
3.023
Rawer
Rawer
Rawer
Antworten
2
Aufrufe
814
Rawer
Rawer
Zurück
Oben Unten