MIUI 14 und Android 13 sind für das 12T Pro verfügbar

T

traumwesen

Neues Mitglied
1
Über die Region China gab es das Update. Bei mir gab es aber mit dem Nova Launcher Probleme und musste neu installiert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-11-14-07-30-146_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-02-11-14-07-30-146_com.android.settings.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 189
Bei mir kam das Update auch im Laufe der Nacht.
Der Nova Launcher macht auch Ärger und stürzt immer ab.
Beta 8.03 hat keine Änderung gebracht.
 
Hab es für mein 12T manuell runter geladen aber bekomme es einfach nicht installiert 😓
"sorry flash to this stable version is not allowed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Region China gibt es bei mir nicht
 
Mein Update kam von selbst.
 
@chronos69 bei mir waren es wohl die alten Einstellungen. Nach einer neuen Installation läuft auch Nova.
 
Hallo

Hab seit heute auch das 12T pro, wollte fragen wie ihr das gemacht habt auf MIUI 14 zu kommen?

Region China gibt's bei mir nicht, habe andere Regionen ausprobiert da tut sich aber nichts...

Kann man das Update irgendwo downloaden?

Grüße
 
@roisolei85 EEA oder Global?
 
Hallo
Meine ist die 13.0.13.0 (SLFEUXM) Stabil

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@enricosteph
Hallo
Meine ist die 13.0.13.0 (SLFEUXM) Stabil

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85
Datei hier runter laden:
Xiaomi Firmware Updater
Ins Hauptverzeichnis vom Handy kopieren
Im Handy in den Einstellungen/Über das Telefon auf MIUI13... Dort mehrmals auf die 13 Tippen...
Dann oben rechts auf die 3 Punkte...
Update Paket auswählen...
Die Datei suchen die du runter geladen hast und installieren lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@enricosteph
Hauptverzeichnis heißt? Sie wird ja im Download Order sein... Welcher ist das hauptverzeichnis?
Vielen Dank schon einmal

Grüße
 
@roisolei85 Einfach der Interne Speicher des Gerätes 😅
 
@enricosteph

Wenn das Update autorisiert wird kommt dann die Meldung, es wäre eine Beta und man müsste sich erst einloggen....
Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-12-16-21-00-578_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-12-16-21-00-578_com.android.updater.jpg
    114 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85 Hm eigenartig da einige es ja scheinbar schon erhalten haben...
Aber ja scheint Beta zu sein sorry hab ich nicht gesehen
Habe selbst das normale 12T und noch MIUI 13
 
@enricosteph

Ach so na ja vielleicht kommt es ja auch so bald..
Aber vielen Dank für deine Hilfe

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@enricosteph

Hey du sehr vielen Dank...später wenn ich Zeit habe probiere ich es Mal aus..

Vielen Dank für deine Mühe
Ich werde berichten

Viele Grüße
 
Bei mir kam es Samstag früh nach einem Neustart. Ich hab das Gefühl das mein Akku jetzt schneller leer wird. Wird auch ziemlich warm beim Laden und Zocken 🤔
 
Bei mir kam es bereits beim Redmi Note 10 Pro.
Bisher keine Probleme mit dem Nova Launcher.
 
Hallo

Wollte nachfragen ob jemand schon per OTA das Update auf MIUI 14 bekommen hat für das 12T pro?
Bei mir tut sich nichts. Habe Region Mal auf Taiwan oder so geändert auch nichts...

Grüße
 

Ähnliche Themen

Le_Milestone
Antworten
14
Aufrufe
1.781
muhmatz
M
vince86
Antworten
2
Aufrufe
390
vince86
vince86
insanekev
Antworten
0
Aufrufe
191
insanekev
insanekev
Zurück
Oben Unten