MIUI 14 und Android 13 sind für das 12T Pro verfügbar

Kam bei mir per OTA in der Nacht zum 11.02.
Läuft bis jetzt Stabil, erhöhten Akkuverbrauch konnte ich nicht feststellen.
Lediglich der Nova Launcher ist in Dauerschleife abgestützt.
 
@chronos69

Hallo
OK hattest du irgendwie die Region umgestellt?
Weil wie gesagt tut sich nichts, und einen passenden Download zum manuellen installieren habe ich bis jetzt nicht gefunden....
Das waren wohl alles Beta Versionen, die ließen sich nicht installieren.

Grüße
 
Nein, keine Region umgestellt.
Wird bei Dir bestimmt auch bald aufschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@roisolei85
Eigentlich müsste dir das Update zeitnah angeboten werden.
Heute ist die Fastboot Rom für das Update erschienen und damit ist es für alle freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@medion1113

Hallo

Ah ok ....vielen Dank für die Info.....

Dann bin ich Mal gespannt....


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Bei mir ist es per OTA gekommen. Meine Region war auf China eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@traumwesen

Hallo

Ja ok...nur China als Region gibt's bei mir nicht.....nur Taiwan oder Hongkong....

Grüße
 
Kam bei mir auch OTA. Region = Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Hat jemand ne Seite oder Link gefunden,wo man das 14 ner runterladen kann und das dann auch durch die Update Prüfung kommt ???
 
Ich kann von 13.0.13 SLFEUXM auch nicht auf die 14.0.6.0.TLFEUXM updaten.
Bekomme immer den angefügten Fehler.

1676717650624.png

Was mache ich falsch ?

Hab die Datei hier geladen:
Xiaomi 12T Pro EEA MIUI V14.0.6.0.TLFEUXM Update | Xiaomi Firmware Updater


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@CerealKiller77

Hallo

Hab ich auch schon tausendmal probiert, habe die selbe 13er Version wie du und hab denke ich auch die gleiche Firmware mir runtergeladen wie du....

Klappt nicht....ist wohl so das Xiaomi das in Etappen quasi verteilt und diese Version die man da laden kann ist eben so eine Version die mache bekommen die zufällig von Xiaomi ausgewählt werden.....so haben dann ein paar oder viele teilweise das Update. Damit Xiaomi gucken kann ob alles läuft und wenn es keine Probleme gibt wird das Update in Wellen an alle anderen Nutzer verteilt

So habe ich das jetzt verstanden, bitte korrigiert mich wenn ich Unsinn geschrieben habe oder es falsch erklärt habe.....

Hatte mir genau die Version geladen wie du und hab auch die gleiche Fehlermeldung bekommen.....

Grüße
 
Recovery ROM oder Fastboot ROM ???
 
muhmatz schrieb:
Recovery ROM oder Fastboot ROM ???
Recovery und über den Updater ganz normal installiert...
Wie das geht hab ich im Beitrag #10 beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
traumwesen schrieb:
Bei mir ist es per OTA gekommen. Meine Region war auf China eingestellt.
Kein EU Gerät lässt sich auf die Region China stellen. Sowie kein China Gerät sich mit Stock Rom auf eine Globale Region stellen lässt.

@roisolei85

Xiaomi ist was Updates betrifft etwas anders. Eine neue Rom macht zuerst einen Alpha Test. (Diese Roms kommen nicht in den Umlauf.) Danach geht es ins Pilot Programm.(Wird nur an registrierte User ausgerollt, wer als nicht registrierter eine Installation versucht, bekommt eine entsprechende Fehlermeldung. Beta Rom für die man registriert sein muss......) das geht nur ein paar Tage danach wird die Rom auf den Servern von Xiaomi auf Stable Beta gesetzt. (In der Phase muss man nicht registriert sein nun kann sich jeder die Rom installieren. Ich nenne es Versuchskaninchen Phase. In dieser Phase kommt man durch umstellen der Region eventuell schneller dran) Die Fehlermeldung die Du und @CerealKiller77 hat/hast .......flash to this stable Version is not allowed. Das hat nichts mit dem aktuellen internen Status der Rom zu tun. Bei jeder Installation kommuniziert der Xiaomi Server vorher mit deinem Handy und irgendetwas past ihm nicht. Was das genau ist kann dir niemand sagen, aber es liegt nicht an der Rom die man installieren will. Vermutung : da User @enricosteph die Rom Problemlos von der 13.0.11.0 aus installieren konnte, kann es an der 13.0.13.0 liegen oder aber an etwas anderem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Euer Gerät heißt diting man kann auch nach dem Redmi K50 Ultra schauen (selbe Rom) wer einen Link zum download und zum nachsehen vom aktuellen Status der Rom benötigt kann hier schauen Xiaomi Firmware Updater oder hier nur mit dem Unterschied das bei diesem Link auch die zurück gerollten Roms sichtbar werden, solange es keine Stock fastboot (tgz file ) Rom gibt ist die Rom noch nicht im Rollout an alle Redmi K50 Ultra – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM Um zu sehen welches nun die letzte Offizielle stable ist, die an alle ausgerollt wurde gibt es noch einen dritten offiziellen Link
Xiaomi Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafanie

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-18-14-19-11-737_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-18-14-19-11-737_com.android.updater.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@mafanie du hast aber ein Update von der 13.0.13.0 und nicht von der 13.0.11.0 versucht, von daher ist der von dir zitierte text nicht zu verstehen ?
 
@Canary222 ich habe die dort verlinkte Version geladen.
 
Hab es aus dem Post 32 probiert......klappt wieder nicht
 
@mafanie Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: mafanie

Ähnliche Themen

Le_Milestone
Antworten
14
Aufrufe
1.121
muhmatz
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.550
BrandX
BrandX
symphatico
  • symphatico
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6.719
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten