MIUI 14 und Android 13 sind für das 12T Pro verfügbar

@mafanie Die Lautstärke ändert sich sogar während der Wiedergabe wenn man von Deutschland auf Indien stellt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: mafanie
@imoaix kann ich dir sagen, bringt auch nicht viel. Hatte ich beim Mi 11 auch von Anfang an eingeschaltet. Das hat nichts gebracht.
 
@imoaix Danke, ein nützlicher Hinweis. Ich habe "Updates eher erhalten" jetzt aktiviert.
 
Hallo

Hab irgendwie gestern wo gelesen das eine der Gründe ist warum man die 14.06.0 MIUI Firmware nicht installieren kann, der ist das der Sicherheitspatsch älter ist wie der der im Moment auf dem Xiaomi 12t pro läuft.
Also mein Sicherheitspatsch ist Januar 23 und die Version die man Downloaden kann ist vom 05.02.23...

Weiss nicht ob das wirklich stimmt und das der Grund ist warum es sich nicht installieren lässt....

Grüße
 
@roisolei85 Mein Sicherheitsupdate ist immer noch 01.12.2022 und trotzdem war Update auf 14.0.6.0 völlig problemlos.
 
Hallo

Habe gerade einen aktuellen Eintrag auf Telegramm gefunden. Bezüglich einer neuen EEA Version 14.0.7.0.....

Da steht Mi Pilot release, bedeutet das das diese gerade in der Beta Version ist und geprüft wird vor der Veröffentlichung?
Kann jemand was dazu sagen der darüber was weiß?
Hab den post als Screenshot angehängt....

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-23-10-48-04-561_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-02-23-10-48-04-561_com.android.chrome.jpg
    406 KB · Aufrufe: 57
Hallo

Habe gerade die neue Version gefunden zum Download. Also die EEA 14.0.7.0.

Nur leider lässt sie sich auch nicht installieren weil sie Beta Status hat, und die Meldung kommt ich soll mich anmelden um sie installieren zu können.
Schade....

Wenn es interessiert,
Xiaomi 12T Pro Firmware (diting) MIUI Download - Mi Firmware
Auf dieser Seite kann man sie downloaden.

Aber da jetzt die neue Version als Beta draußen ist, dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis sie als Stabel da ist.....


Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-23-16-56-29-174_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-02-23-16-56-29-174_com.android.chrome.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_2023-02-23-17-00-45-622_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-23-17-00-45-622_com.android.updater.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85 kannst auch mal über Indien oder der Schweiz versuchen. Die Länder werden meistens eher mit neuer Software versorgt.
 
Hallo

Gestern hatte doch Xiaomi ein Event auch wegen der neuen 13er Serie, und wohl auch weil nochmal offiziell jetzt das MIUI 14 nochmals vorgestellt wurde.

Ich lese überall das der Rollout begonnen hat für die 12t Pros.....aber irgendwie tut sich überhaupt nichts.
Weder in irgendwie anderen Regionen noch das es was neues an Downloads gibt.
Die 14.0.7.0 EEA Version, wenn ich diese installieren will, kommt eine Meldung das sie noch Beta Status hat und man registrierter Nutzer sein muss um sie zu installieren...

Das 12T wird schon wohl größtenteils versorgt, zumindest weitergehend wie das 12t pro....

Hier ein aktueller Artikel.....
Xiaomi bestätigt 18 Smartphones für globalen MIUI 14 Rollout, deutet auf gestrichene Features

Hat sich bei jemandem von euch per OTA was getan....

Bin vom Update Fluch verfolgt, hatte vorher das Honor Magic 4 Pro....da kam auch die neue Firmware nicht hierbei....😭😭😭😭

Gruß
 
@roisolei85 wenn Dir regelmäßig und zuverlässige Updates wichtig sind, solltest Du über einen Wechsel zu einem Google Pixel nachdenken.
Xiaomi scheint eine ziemlich willkürliche Update-Politik zu verfolgen und man muss Glücksspiele offen auch mögen, wenn man ein Xiaomi sein eigen nennen darf.
Es ist ja selbst bei den verfügbaren Updates, welche man manuell installieren könnte, nicht möglich im Vorfeld herauszufinden, ob das Gerät die Installation dann auch zulässt.
Im aktuellen Fall z.B. ist es erst erforderlich eine als Stable gekennzeichnete Version mit über 4GB herunterzuladen, um dann vom Gerät mitgeteilt zu bekommen, daß die Installation nicht möglich ist. Warum dies nicht möglich ist, bekommt man nicht raus und darf spekulieren.
Fazit: Warten bis ein Update in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren OTA angeboten wird oder, wenn einem Updates wichtig sind, Hersteller wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis es ganz normal kommt, hab sonst Sorge, dass ich mich ärgere, wenn was schief geht.
 
Gerade kam 14.0.7 per OTA... Region IndienIMG_20230301_120719.jpg
 
@enricosteph

Hallo

Habe es ausprobiert mit Indien als ich deine Nachricht gesehen habe. Tut sich nichts hat nichts gebracht. Auf der Seite Xiaomi Firmware Updater ist jetzt auch die 14.0.7.0....diese lässt sich auch wieder nicht installieren...

Keine Ahnung....

Gruß
 
@roisolei85 dann wird das wohl noch eine Beta oder Pilot Version sein.
 
@RoterDrache Nope bin kein Tester kam ganz regulär
 
@enricosteph auch bei mir gestern ganz normal als 72MB-update gekommen. Installation dauerte unerwartet lang - viele Minuten
 
@enricosteph ja auch das passiert ab und zu. Es werden ein paar normale User auch mit ausgesucht. Das war und ist beim MI 11 auch so.
Die Rom in Indien zu ziehen ist völlig okay. Die sind oftmals mit dem ausrollen früher dran, das gleiche bei den Schweizern.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@RoterDrache Bin immer in Indien wegen der Lautstärke 😂
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und RoterDrache
Heute morgen 01:00 Uhr kam auch bei mir MIUI 14.0.7.0. Region auf Europa / Deutschland eingestellt. MIUI 14 kam auch ohne was in den Einstellungen der Regionen zu ändern.

Screenshot_2023-03-01-15-28-46-649_com.android.updater.jpg
 
Ok, wer musste noch googlen was "Intune" ist ?
 

Ähnliche Themen

Le_Milestone
Antworten
14
Aufrufe
1.212
muhmatz
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.680
BrandX
BrandX
symphatico
  • symphatico
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6.772
muhmatz
M
Zurück
Oben Unten