HyperOS für das 12T ist da

Über Bluetooth. Musste gerade feststellen das gleiche Problem beim Note 12 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal einen Ortswechsel, um aus dem Bereich möglicher Störquellen zu kommen und mit einem anderen Telefon verbinden.
 
Vorher ging es ja auch ohne Probleme mit den beiden.
 
Man kann es auch als Bug abtun wenn es mit einem anderen Telefon immer noch funktioniert.
 
Mit meinem altem S10 funktioniert es ohne Probleme, scheint wohl ein Problem mit Android 14 zu sein.
 
Ich habe mir das 12 t am Montag geholt,unmittelbar nach der Einrichtung A14
-installiert
Direkt danach Hyper OS
-installiert.
Soweit ,so gut...Problem nur,Version 1.0.5 mit Patch November,dabei gibt es schon 1.0.8.mit Januar.
Bin etliche Regionen durchgegangen,ohne Erfolg.
Wenn nun die nächste Version kommt,bekomme ich die auf dem 12 t angeboten oder nicht,da mir jetzt ja die aktuelle fehlt?
 
@Rennschwabe auch bei Region Österreich nicht?
 
Nein eben versucht.
 
Bei mir genauso. Verschiedene Regionen probiert, aber immer noch die November Patch Version. Ende März finde ich das jetzt schon echt komisch. Immerhin reden wir nicht von einem 150 Euro Telefon.
Finde das Gerät super, aber die Update Politik nervt.
 
Das scheint bei allen so zu sein meins und das von einem Bekannten ist auch noch auf November. Wollte meine beiden Xiaomis verkaufen leider will die keiner haben trotz sehr günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das Update gestoppt wurde, da war doch was mit Bootschleife bei einigen Geräten mit dem neuen Update
 
@knuddchen im Grunde genommen ist das 1.0.8 doch das Sicherheitsupdate Januar .
Bekannter von mir hat es auf dem 12 t drauf.
 
@Rennschwabe ich weiß. Ich hab ja diese Version schon drauf und bei mir kam die über die Region Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
So wie es aussieht, wurde tatsächlich die 1.0.8.0 gestoppt. Ich kann dieses letzte Updatepaket nicht erneut herunterladen. Vor Ner Weile ging das noch
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Meerjungfraumann dort ist die noch drin. Auf der anderen Seite ist es die 1.0.5.0
 
Da kann man die Umbenennen Methode anwenden. Die 1.0.5 über den Xiaomi integrierten Updater erneut runterladen, dann aber die bereits im internen Speicher abgelegte 1.0.8 als 1.0.5 installieren lassen.
 
@Meerjungfraumann beim MiUi Downloader kann man die 1.0.8.0 gar nicht downloaden, auch wenn die angezeigt wird
 
Du sollst ja nur die aktuell installierte darüber runterladen und sie und die 1.0.8 dann sofort Umbenennen. Anleitungen dazu GI BT es im Forum.
 
@Meerjungfraumann wo?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
180
knuddchen
knuddchen
P
Antworten
2
Aufrufe
261
PaganMcOjO
P
R
Antworten
4
Aufrufe
3.251
Rennschwabe
R
Zurück
Oben Unten