Xiaomi 12T/Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eigentlich ist jedes Phone mit dem 8+ gen 1 die erste Wahl, was sich dazu gesellt (Akku, Display, Kamera Setup, Speichermenge etc.) ist eine Preisfrage und was einem wichtig ist. Um bei Xiaomi zu bleiben, ist das Redmi K50 welches wohl irgendwie und umbenannt in den Rest der Welt kommt, keine schlechte Wahl, jedenfalls im Moment, bei dem 8+ gen 1 ist belegt das die Temperatur sehr gut ist, wenn das Mi 13 mit dem 8 gen 2 kommt ist noch nicht sichergestellt das die Temps da IO sind. Demnach wäre aktuell ein ideales Phone mit dem 8+ gen 1 mit über 5000mA/h Akku mit LPTO 2 Display, in der Wunschgröße, von 5 bis 7 Zoll immer in 0,2 Zoll Abstufungen natürlich mit wachsendem Akku einem sehr guten hochwertigem Kamera Setup, wobei hier die Sensoren allein nicht entscheidend sind, 5 Jahre monatliche Sicherheitspatches und mindestens 4 Android Versionen als Update und dann das ganze unter 600 Euro mit einem Lebenslangen Amazon Musik Account und einem Lebenslangen Premiere komplett Abo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 12t und das 12t pro werden die "normale" 12er Serie weder ablösen noch ersetzen, von daher eine Lückenfüllende (für den mittleren Geldbeutel) unnütze Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Canary222 - Grund: "Fehler Zoll, Inch beseitigt"
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: alexandre und nate2013
Canary,

wie will man Zoll in Inch abstufen?

• Danke
Reaktionen: Canary222
@MSSaar

😀Danke, habe meinen Fehler beseitigt..

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan sieht aber so aus, als wäre das 12T größer, als das 12T Pro.

@Ragnarson: Beide sollen ja ein 6.67 inch Display verbaut haben. Da sollte es wenn nur minimale Unterschiede bei den Abmessungen geben.

@ZiegevonNebenan

IMG_20220923_075029.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Ragnarson: Der Vergleich fällt mir erst jetzt auf 😁 Wenn die Proportionen stimmen dann wäre das Xioami 12T in der Tat etwas größer. Solange das 12T nicht noch länger als das 10T Pro ausfällt, wäre das aber jetzt kein Problem für mich. Mit der Größe des 10T Pro kam ich noch gut zurecht.

Am 4.10. 2022 wird es vorgestellt.

Anhänge

• Screenshot_2022-09-26-13-46-54-945_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2022-09-26-13-46-54-945_org.telegram.messenger-edit.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Bin schon am Überlegen, da ich mit meinem S22 Ultra nicht wirklich glücklich bin und tendiere schon wieder zu Xiaomi

Ok dann ist entscheidend was für dich wichtig ist für mich wäre der 8+ gen 1 ein klarer vorteil, wobei das Kamera Setup für den einen oder anderen ein Nogo wäre, demnach würde der preis das zünglein an der waage sein denn Akku mit 5000mA/h und schnell laden ist Standard beim 11t pro.

• Danke
Reaktionen: Anz
Ich hatte ja eigentlich das 12S Ultra im Auge aber die fehlenden Frequenzbänder waren ein KO Kriterium.
Es wäre dann eh nur der Übergang bis zum 13er

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Anz Ich habe das 12pro und bin mehr als zufrieden. So war es auch bei mir wollte das 12s pro aber viel unterwegs vorallem überland so hab ich ein 2 monate altes 12 pro, für 605 euro bekommen mit beleg von der telekom wiesbaden über 969,-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Xiaomi bestätigt nun den 200 MP Sensor für die 12T-Serie. Laut den Gerüchten wird aber nur das Pro-Modell mit diesem Sensor ausgestattet sein:

Xiaomi 12T series to have 200MP camera

Und laut Notebookcheck wird das Launch-Event am 4 Oktober aus München übertragen:

„..Xiaomi Deutschland hat mittlerweile bestätigt, dass das globale Launch-Event am 4. Oktober ab 14:00 Uhr live aus München übertragen wird, statt wie üblich aus China, daher dürfen Kunden direkt mit Details zu den Preisen und zur Verfügbarkeit in Deutschland rechnen.“

Das Xiaomi 12T Pro mit 200 MP Triple-Kamera erhält ein Launch-Datum

Zuletzt bearbeitet:
Mit OIS kann es interessant sein. Ohne leider nicht.

Das wäre ein ordentlicher Preisaufschlag gegenüber der 11T-Reihe. So oder so würde ich erstmal auf ein interessantes Angebot warten. Mal sehen wie sich die Preise da beim 12T Pro entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es gibt Marketingbilder von der 12T Reihe. Beim 200 MP Sensor wird 1/1.22 inch und OIS angegeben, also wird es der HP1 Sensor wie im Edge 30 Ultra sein. 120W Fast Charging wird auch bestätigt: