Werdet Ihr Euch das Xiaomi 13 Pro kaufen?

Ah ok. Na gut wenn's Spaß macht.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und Busterk
Rawer schrieb:
ich gebe diese innerhalb der Rückgabefristen zurück.
Sorry aber diese Einstellung macht mich echt traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, spiddy71, sarrebruck und 10 andere
@medion1113 ist nicht in Ordnung von mir, weiß ich. Diesmal bleib ich dabei, vesrprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
#Mod Info
@Rawer
Es braucht dazu nicht noch einen weiteren Thread zum selben Thema.
Ich habe deine Kaufmitteilung in den bereits vorhanden Thread dafür geschoben.

Deine weitere Frage zum Cover habe ich in ein eigenes Thema ausgelagert, du solltest doch mittlerweile wissen das immer nur ein Thema pro Thread behandelt werden darf.
Dazu geht es dann hier weiter...
Suche ein Flipp Cover für das Xiaomi 13 Pro

Da durch das zusammenlegen auch die Antworten des neuen Threads hier rein kamen (wollte jetzt nicht alle löschen), bitte ich alle beteiligten sich dann an wieder diesen Thread Titel zu halten - Danke für euer Verständnis 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das 13 Pro gestrichen. Zu teuer, ohne UWB, ohne USB 3, so wird das nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und ahlutum
Definitiv Nein. Schon gar nicht für den Preis. Bin momentan mit dem S23 Ultra mehr als glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885, Unioner86, Scum und eine weitere Person
Das 13 Pro hat angeblich doch UWB, ich muss das weiter beobachten!
 
Zumindest im DXOMark schneidet das 13 Pro ja gar nicht so gut ab. Unter den Top 10 ist es mal nicht gelandet. Gut auf DXOMark geb ich nicht so viel. Wollte es nur erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawer schrieb:
@medion1113 ist nicht in Ordnung von mir, weiß ich. Diesmal bleib ich dabei, vesrprochen.

Scheinen dann die Handys zu sein die man zum Teil als Refubished für vernünftigen Preis bekommt.
Mein 12X schien nur kurz angeschaut gewesen zu sein, der Rest unberührt.

Aber im Prinzip hast du da für sehr marginalen unterschied Handy gewechselt. Es ist und bleibt ein Android Handy.
 
Hab es nun seit gestern. Feedback kommt noch
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, Nili11 und gringofcb
Wie siehts mit UWB aus, weiß jemand was genaueres?
 
Habe mir eins bei Tradingshenzhen gekauft und warte jetzt drauf (mit der Xiaomi.eu). Die Berichte klingen gut und die Kamera scheint auch top zu sein. Bin gespannt. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
  • Haha
Reaktionen: Kaynster
Die sollen nur kommen, ich beschalle sie mit Florian Silbereisen und Andy Borg. Dann sind sie schnell weg ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan und medion1113
Das verstößt gegen die Genfer Konventionen ...
 
  • Haha
Reaktionen: spezii und medion1113
Moin, gestern bestellt bin gespannt!
 
Ein Smartphone mit USB C 2.0 Standard ist für mich ein Unding, werde ich nicht bestellen, auch wenn sonst alles in Ordnung ist.👎
 
Ich habe es für 900 bekommen ☺️
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Meins ist vorgestern eingetrudelt. Alles einwandfrei von TS. Der erste Eindruck ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Nili11

Ähnliche Themen

helle53
Antworten
9
Aufrufe
511
helle53
helle53
5
Antworten
1
Aufrufe
97
kurhaus_
kurhaus_
DerD4nnY
Antworten
5
Aufrufe
304
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten