Xiaomi.eu Beta Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR)

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MatthiasWe OK hat bei mir auch geklappt 🐇

@MatthiasWe wäre es wohl möglich, diese Camera APK hier zum Download rein zu stellen? Ich befürchte, dass es sonst noch etwas länger dauert, bis die offiziell zur Verfügung gestellt wird. Ich habe die Version 930.1, die offizielle EU App. Bin zwar nicht sicher, ob es da große Unterschiede gibt und ob sie sich überhaupt installieren lässt, aber ich würde es gerne ausprobieren.

@MatthiasWe Danke auf jeden Fall für den Versuch. Die 780ger scheint eine ältere Version zu sein und ließ sich nicht installieren, das hatte ich schon probiert. Dann eben einfach abwarten, wird auch irgendwann für die anderen Geräte verfügbar sein.

@tamthor doch geht du musst Drittanbieter Apps speichern genehmigen

@Chupacabra83 ich bekomme immer den Hinweis: ungültiges Paket. Die Berechtigung zur Installation habe ich dem Browser erteilt. Gibt's da sonst noch ein Hindernis?

@tamthor ja du musst es von Explorer aus installieren. Dateimanager z.b. nicht vom Browser

@Chupacabra83 danke für die Antwort, hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert, aber die aktuellste Version von APKMirror Xiaomi Camera 5.0.230629.3 konnte ich erfolgreich installieren und funktioniert problemlos. Ich hatte diese Info auch hier gepostet: Diskussionen zur Kamera des Xiaomi 13 Ultra. Ich habe den Eindruck, abgesehen von etwas veränderte Einstellungen, sind die Ergebnisse bei schwierigen Lichtverhältnissen besser.

Anhänge

• Screenshot_2023-08-05-08-18-29-416_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-05-08-18-29-416_com.android.updater.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Läuft bisher gut

In der neuen Beta 23.7.31 funktioniert endlich der Kompass in Google Maps.

Hat jemand die EU Rom auf ein globales 13 Ultra geflasht oder habt Ihr alle das CN Modell?

Ich habe das xiaomi.eu-rom auf ein globales 13 ultra geflasht. Funktioniert bestens.

• Danke
Reaktionen: Abaldo und Hennessy
@achimlk9 und läuft gut?

@Chupacabra83 ja, läuft gut. Bisher keine Probleme

Anhänge

• Screenshot_2023-08-19-07-44-39-422_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-08-19-07-44-39-422_com.android.updater.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf und Vapeilas91