J
Josh58
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Xiaomi 13 in Betrieb genommen. Da ich von einem Huawei kann, habe ich auch keine Daten beim Einrichten überspielt.
Inzwischen funktioniert soweit alles, nur ich bekomme keine Benachrichtigungen und keine Benachrichtigungstöne, wenn das Handy gesperrt ist. Das gilt für alle Apps wie WhatsApp, Fairemail, Paypal, SMS...
In den Einstellungen habe ich für die Apps aktiviert:
- Autostart, Benachrichtigung und Benachrichtigungstöne
- Energiesparmodus auf "Keine Beschränkung"
- unter Sperrbildschirm sind die Benachrichtigungen für diese Apps aktiv.
Das ganze funktioniert auch nicht, wenn ich das AoD einschalte. Wenn der Bildschirm entsperrt ist, funktionieren die Benachrichtigungen mit Ton...
Was kann ich noch probieren? Wo sitzt der magische Schalter?
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Xiaomi 13 in Betrieb genommen. Da ich von einem Huawei kann, habe ich auch keine Daten beim Einrichten überspielt.
Inzwischen funktioniert soweit alles, nur ich bekomme keine Benachrichtigungen und keine Benachrichtigungstöne, wenn das Handy gesperrt ist. Das gilt für alle Apps wie WhatsApp, Fairemail, Paypal, SMS...
In den Einstellungen habe ich für die Apps aktiviert:
- Autostart, Benachrichtigung und Benachrichtigungstöne
- Energiesparmodus auf "Keine Beschränkung"
- unter Sperrbildschirm sind die Benachrichtigungen für diese Apps aktiv.
Das ganze funktioniert auch nicht, wenn ich das AoD einschalte. Wenn der Bildschirm entsperrt ist, funktionieren die Benachrichtigungen mit Ton...
Was kann ich noch probieren? Wo sitzt der magische Schalter?