Gestensteuerung auf dem Xiaomi 13 nicht mit anderen Launchern möglich?

DaniellSan

DaniellSan

Stammgast
650
Kurze Frage....ist es mir einem anderen Launcher tatsächlich nicht möglich die Gestensteuerung zu nutzen? Die drei Icons unten am Bildschirmrand nerven und will ich echt ungerne nutzen....
 
DaniellSan schrieb:
Kurze Frage....ist es mir einem anderen Launcher tatsächlich nicht möglich die Gestensteuerung zu nutzen?

Kurz und knapp: Ja
 
@tom_g damit sinkt meine Freude über das Gerät direkt gegen 0
 
Warum nicht die Gestensteuerung nutzen, dafür wird kein anderer Browser benötigt?
 
@wald66
Launcher , nicht Browser
 
Ja verschrieben.
 
Das geht eben nicht!
 
Suche mal in Einstellungen nach Gesten, das geht weil ich immer Gestensteuerung nutze.
 

Anhänge

  • IMG_20230816_173123.jpg
    IMG_20230816_173123.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
@wald66 ich rede davon wenn ich einen anderen Launcher nutze, dann schaltet das Gerät die Einstellung wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@wald66 mit dem Standard-Launcher von Xiaomi funktioniert die Gestensteuerung, nur mit jedem anderen Launcher (Nova als Beispiel) nicht. Darum geht es.


@DaniellSan war schneller. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Die Antwort wurd doch schon gegeben.
-> Gestensteuerung mit original Launcher, weil es mit einem anderen nicht geht.
 
Ziemlich traurige Vorstellung von Xiaomi
 
Keinesfalls
Android Sicherheit, wenn etwas eindeutig belegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 was für Android -Sicherheit, bei jedem anderen Hersteller ist das problemlos möglich
 
Es ist schon eine neuere Gestensteuerung vorinstalliert, die darf Android nicht durch eine ältere ersetzen.
Wenn die jetzige weginstalliert (nur mit root) wird oder die Gestensteuerung neuer ist als die installierte, ist es möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
26
Aufrufe
2.272
leon834
L
F
Antworten
10
Aufrufe
842
zickzack
zickzack
Titusz
Antworten
0
Aufrufe
254
Titusz
Titusz
Zurück
Oben Unten