Ist beim Xiaomi 13 von TradingShenzhen das B20 Band dabei?

S

SKSAustin

Erfahrenes Mitglied
57
Hab das Xiaomi 13 grad mal zum Testen bei mir.
Auch mit Global Rom, ganz normal übern Deutschen Händler geordert. Sollte also Band 20 haben.
Funktioniert auch alles bestens bisher.
So richtig grobe Unterschiede scheint es zwischen den 2 Versionen ja nicht zu geben..

Was ich mich grad frage.. wenn ich bei tradingshenzhen die GlobalRom Version des Geräts kaufen würde, ist es dann trotzdem die Version mit Band20 oder MUSS ich da eher drauf achten das ich dort die EU Rom Version auswähle um kein China Gerät zu bekommen?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
TS verkauft keine Globalen Geräte. Wenn man die geflashte .eu Version bestellt ist es weiterhin das CN Gerät.
 
Band 20 fehlt natürlich
 
Ach ist das tatsächlich so?!
Ich meine hier irgendwo mal was anderes gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren.
Wäre natürlich schade.. grad auch wo es jetzt diese coolen anderen Farbvarianten gibt. mmh..
 
Die Specs müssten ja bei der Gerätebeschreibung des Händlers stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
@SKSAustin
Das war vor ein paar Jahren anders, jetzt fehlen vier von den acht verwendeten LTE Frequenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
Band 20 gab es bei den CN Geräten von Xiaomi nur bei der Mi 11 Serie. Ab Mi 12 ist Band 20 wieder weggefallen bei den China Versionen. Da bei TradingShenzhen nur die China Versionen verkauft werden, gibts dort auch kein Band 20.

Zudem findest du im Shop bei TSZ bei jedem Gerät eine Ampel, wo man sehen kann, welche Bänder das Gerät unterstützt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
329
Rappi
R
carsten20de
Antworten
3
Aufrufe
939
icpiraiden
icpiraiden
dirkiman
Antworten
4
Aufrufe
904
TincaX
T
Zurück
Oben Unten