Ist schon etwas über die Rahmenfarbe bei den Farbvarianten des Xiaomi 13 bekannt?

Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo zusammen,
weiß jemand ob die Rahmenfarbe bei allen Farbvarianten gleich ist.
Auf den zu findenden Bildern ist dies nicht klar ersichtlich.
 
Schwarz=Schwarz
Grün und Weiß=Silber
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Vielen Dank.
Am liebsten hätte ich das blaue mit Veganen Leder aber das kommt nicht nach Deutschland. Manches verstehe ich bei Xiaomi nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Oko, das wegane Leder ist auch nur Kunststoff. Voll Öko so Material was Microplastik verursachen kann.
 
Ja das weiß ich wohl, früher nannte man das Kunstleder.

Find ich optisch einfach besser und ist bestimmt nicht so rutschig.
 
Stimmt, heute ist Kunstleder eben vegan.
Im Bezug auf ruschig min, 90% haben es doch eh mit Folie, Panzerglas und Case, Bumber und was es noch zum Schutz gibt eingelegt.
 
medion1113 schrieb:
Schwarz=Schwarz
[...]

Das hat mich positiv überrascht muss ich sagen. Der schwarze Rahmen wirkt imho edler als wenn sie beim schwarzen auch den silbernen Rahmen verwendet hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe gerade direkt auf der Xiaomi Hompage das Intro der drei Farben des normalen 13 gesehen. Und da schimmert der Rahmen vom grünen leicht grünlich und nicht silber.

Sorry wenn ich nochmals nachfrage, hat jemand das grüne und kann bestätigen, dass der Rahmen silber ist.

@medion1113, ich möchte nicht deine Kompetenzen in Frage stellen. Ich weiß ja nicht ob du auch das grüne hast, oder die Info von dir, du selber vielleicht auch nur gelesen hast.

Es ist mir deshalb wichtig, das der Rahmen Silber ist, weil ich mir dann die Vegane blaue Rückseite aus China bestellen werde. Die wird es bestimmt bald als Ersatzteil geben.
 
@Oko
Schau dir doch mal diese Video an.
Dort ist der Rahmen deutlich zu sehen.
 
Super Danke, hast mich überzeugt.😉
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
840
M@D
M@D
M
Antworten
2
Aufrufe
330
Maxiversal
M
saschar
Antworten
59
Aufrufe
3.361
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten