Registrierung Vorbestelleraktion Xiaomi 13 Reihe.

Bin nächste Woche in Spanien. Wenn ich es dort kaufe, komme ich dann noch irgendwie an das Redmi Pad, was es dort dazu gibt?
 
@alexandre
Du musst dich aber für das Pad registrieren mit einer spanischen Adresse.

Mi Promo Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und alexandre
Bei der Registrierung für den Printer ist es mir nicht möglich, als Händler Xiaomi auszuwählen. Obwohl ich es ja direkt dort bestellt habe.
Übersehe ich etwas oder ist Xiaomi hier genauso clever wie Samsung bei ihrer Cashback Aktion? 😁

@medion1113 Erledigt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich habe heute morgen bei der Registrierung einfach einen anderen Händler angegeben.
Das ganze Problem habe ich dann auch dem Xiaomi Kundenservice geschildert.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 

Anhänge

  • IMG_20230308_042123.jpg
    IMG_20230308_042123.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 54
@darki~
Meine Mail hat hat scheinbar etwas scheinbar bewegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-09-16-45-10-571_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-09-16-45-10-571_com.brave.browser.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darki
Hallo.
Ich habe gestern mein Handy Vertrag über Sparhandy verlängert und mir die grüne 13er bestellt.
Soll aber erst in 3 Wochen verfügbar sein.
Meine Frage ist, in ich von diese Vorbestellen Aktion profitieren kann, da das Handy erst in 3 Wochen bei mir ankommt.


Mfg
 
Könnte noch funktionieren, vorausgesetzt es gibt noch genug Drucker.
Auf der Aktionseite wird der aktuelle Bestand angezeigt.
Du kann dich noch bis 12.4. registrieren und das Smartphone trifft rechtzeitig bei dir ein.
Es muss ein Foto der ausgeschnittenen IMEI eingereicht werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-09-19-33-36-129_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-09-19-33-36-129_com.brave.browser.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 65
Wo kann man sich registrieren..mein Gerät kam erst jetzt an. Wäre blöd wenn ich das verpasse. Hab gegoogelt finde nichts. Auf der Mi Seite steht auch nichts.
 
@Stuttgart
Der Link zur Registrierung ist doch in Beitrag 1.
 
Mal eine Frage: Hat jeder seine Verpackung kaputt geschnitten? Das würde ich eigentlich ungern tun
 
@Nomex Nein, habe ich nicht. Habe den Printer dennoch bekommen.
 
Sehr gut. Also nur normal abfotografieren. Dann versuche ich mein Glück.

Weißt du, wie schnell der Kam? Ist ja leider auch Ostern demnächst, da ist man auch in der Zeit gern mal woanders
 
bei mir wurde 2 mal abgelenht dann habe ich doch ausgeschnitten :)))
 
@Nomex Beantragt am 08.03., abgelehnt am 13.03., weil ich einen falschen Shop ausgewählt habe (Mi.com gab es da noch nicht zur Auswahl), erfolgreich abgeschlossen am 16.03. und erhalten am 23.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Drucker schon getestet ?
Bei eBay Kleinanzeigen hält sich das Interesse am Drucker scheinbar stark in Grenzen.
 
Bei mir sollte er heute kommen, Paket geht aber zurück an den Absender da Xiaomi wohl den Buchstaben nach meiner Hausnummer vergessen hat. Tolle Aktion 💩
 
  • Wow
Reaktionen: medion1113
Mein printer kam heute wird gleich verkauft
 

Ähnliche Themen

Oko
Antworten
2
Aufrufe
369
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
604
zickzack
zickzack
A
Antworten
2
Aufrufe
297
AlexST
A
Zurück
Oben Unten