Registrierung Vorbestelleraktion Xiaomi 13 Reihe.

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Registrierung Vorbestelleraktion Xiaomi 13 Reihe. im Xiaomi 13 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

alexandre

Dauergast
Bin nächste Woche in Spanien. Wenn ich es dort kaufe, komme ich dann noch irgendwie an das Redmi Pad, was es dort dazu gibt?

medion1113

medion1113

Enthusiast
@alexandre
Du musst dich aber für das Pad registrieren mit einer spanischen Adresse.

Mi Promo Xiaomi

D

darki~

Erfahrenes Mitglied
Bei der Registrierung für den Printer ist es mir nicht möglich, als Händler Xiaomi auszuwählen. Obwohl ich es ja direkt dort bestellt habe.
Übersehe ich etwas oder ist Xiaomi hier genauso clever wie Samsung bei ihrer Cashback Aktion? 😁

@medion1113 Erledigt 🙂

medion1113

medion1113

Enthusiast
Ich habe heute morgen bei der Registrierung einfach einen anderen Händler angegeben.
Das ganze Problem habe ich dann auch dem Xiaomi Kundenservice geschildert.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Anhänge

G

gs_hemso

Stammgast
Hallo.
Ich habe gestern mein Handy Vertrag über Sparhandy verlängert und mir die grüne 13er bestellt.
Soll aber erst in 3 Wochen verfügbar sein.
Meine Frage ist, in ich von diese Vorbestellen Aktion profitieren kann, da das Handy erst in 3 Wochen bei mir ankommt.

Mfg

medion1113

medion1113

Enthusiast
Könnte noch funktionieren, vorausgesetzt es gibt noch genug Drucker.
Auf der Aktionseite wird der aktuelle Bestand angezeigt.
Du kann dich noch bis 12.4. registrieren und das Smartphone trifft rechtzeitig bei dir ein.
Es muss ein Foto der ausgeschnittenen IMEI eingereicht werden.

Anhänge

S

Stuttgart

Dauergast
Wo kann man sich registrieren..mein Gerät kam erst jetzt an. Wäre blöd wenn ich das verpasse. Hab gegoogelt finde nichts. Auf der Mi Seite steht auch nichts.

medion1113

medion1113

Enthusiast
@Stuttgart
Der Link zur Registrierung ist doch in Beitrag 1.

Nomex

Nomex

Stammgast
Mal eine Frage: Hat jeder seine Verpackung kaputt geschnitten? Das würde ich eigentlich ungern tun

D

darki~

Erfahrenes Mitglied
@Nomex Nein, habe ich nicht. Habe den Printer dennoch bekommen.

Nomex

Nomex

Stammgast
Sehr gut. Also nur normal abfotografieren. Dann versuche ich mein Glück.

Weißt du, wie schnell der Kam? Ist ja leider auch Ostern demnächst, da ist man auch in der Zeit gern mal woanders