Test / Reviews Xiaomi 13 Reihe.


da gewinnt s23 ultra und iPhone beim Akku test
 
Ich hab das S23 für meine Frau gekauft. Und der Akku ist echt gut im Vergleich zum S22. Ich warte auf das Xiaomi 13 dann wird entschieden
 
MSI-MATZE schrieb:

da gewinnt s23 ultra und iPhone beim Akku test

Ja 45min weniger, mit einem kleineren Akku

Aber die Schneidebretter sind für mich völlig uninteressant. Wer nichts anderes großes in der Hose hat (sofern es überhaupt in die Hosentasche passt) soll es sich halt kaufen ;)

Mir geht es um das kleine. Und das hat einen größeren Akku, somit auch mehr Laufzeit
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: !manu!, RunnY und Busterk
Deine sexistischen Sprüche kannst wo anders ablassen!
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
Ich bekomme die Kamerabilder nicht geladen, neu laden der Seite bringt auch nichts. Aber 73% scheint mir ein weniger tolles Ergebnis.
P.S.: Nach ein paar mal neu laden sind sie jetzt da...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Display flackert mit 120 Hz. Die Frequenz von 120 Hz ist sehr gering und daher kann es bei allen Usern zu sichtbaren Flackern, brennenden Augen oder Kopfweh kommen."

Das 13 Pro definitiv ungeeignet für fast Alle.
 
...zumal ich nichts dazu finde, dass DC- Dimming als Option on board ist. Oder irre ich?
 

Haha, das Xiaomi 13 schlägt 2x das S23U im Multicore
 
Macht man zehnmal täglich einen Benchmark? 🙈
Mittlerweile sind die Unterschiede unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
TechTablets:

 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das Xiaomi 13 scheint genauso ein tolles Brett zu sein wie der Vorgänger und wieder einzigartig, zumindest aktuell.
 
Finde in den Tests DC - Dimming nicht.
Ist das vorhanden?
 
Natürlich hat das Xiaomi 13 DC Dimmming.
Eigentlich kann man die Einstellung im Video bei ca 5.50 nicht übersehen.
 

Anhänge

  • IMG_20230227_032755.jpg
    IMG_20230227_032755.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_2023-02-27-03-29-53-133_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-02-27-03-29-53-133_com.brave.browser.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 46

Ist schon mal von der Kamera vom großen begeistert
 
  • Danke
Reaktionen: receiver, medion1113, ZiegevonNebenan und 2 andere
Regelt das Display nur bis 60hz oder 24/48hz wie bei Samsung?
 
@Carloss80 Das Pro bis 10hz, das normale wird zwischen 60 und 120HZ schalten.
 

Ähnliche Themen

Oko
Antworten
2
Aufrufe
390
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
619
zickzack
zickzack
A
Antworten
2
Aufrufe
298
AlexST
A
Zurück
Oben Unten