Xiaomi 13 - Akku sinkt rapide

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei WhatsApp bin ich raus, nutze ich nicht. Allerdings verstehe ich nicht wieso man 22 GB eines Messengers mit sich tun schleppt.
Aber gut geht mich nichts an.

Wie sieht denn der Verbrauch aus? (Screenshot)

• Danke
Reaktionen: bert1978
Ja da sind halt viele Chatverläufe und Bilder der letzten Jahre in den verschiedenen Chats drin. Manchmal ganz hilfreich. Verbrauch kann ich dir grade nicht zeigen, da ich eben erst vollgeladen habe oder kann man es auch von gestern anzeigen lassen?

Gibt es grundsätzlich Einstellung im Menü, das man Akku einspart. Bin absolut Neuling bei Xiaomi Hyper System.

@bert1978,
willkommen bei Android Hilfe. :)

Es gibt den Stromsparmodus und die Ultra Version davon. Vor allem Ultra spart eine Menge.

• Danke
Reaktionen: bert1978
Nach drei monatigem ändern und variieren der Funktionen hält bei mir der Akku rund 5 Stunden WLAN offline, ich lade auch nur bis max 85 Prozent, Restakku 15-20% je nach Anwendung, selbst bei 100 Prozent sinkt die Leistung schnell, ich habe immer Energiesparen an, sonst noch viel schneller leer, so bin ich super zufrieden mit der Leistung, und Akku ist auch schnell wieder voll. Wenn alles klappt, werde ich mir das 13T nicht Pro holen und mal Vergleich starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex