meridiannet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Diese Benachrichtigungen von Apps entwickeln sich mehr und mehr zur Plage! Was ich schon Apps die Benachrichtigungen verboten haben. Und bei jedem Umstieg von einem Handy ist es stets wieder das gleiche. Vor allem die MIUI schiesst den Vogel ab. Bis ich einmal herausgefunden habe, wie ich dieses dämliche "Hintergrundkarussel" deaktivieren und die gesamte App in die ewigen Jagdgründe schicken kann... gibt immerhin Ruhe jetzt.
Auch "Digitales Wohlbefinden" ist für'n A*****. Aber das sollte bei mir abgestellt sein.
Und dennoch gibt es keine Ruhe:

Wisst Ihr wo ich diesen Müll ausschalten kann? Leider taucht bei den Benachrichtigungen nichts auf. Die App tarnt sich. Erstens, habe ich gar keine Kopfhörer an. Es sind Boxen angeschlossen. Und zweitens, wenn ich Tipps von einem Smartphone brauche, dann habe ich aber komplett die Kontrolle über mein Leben verloren!
Geht's diesen Programmierern eigentlich noch gut? Diese Bevormundungen durch die Geräte werden mit jedem neuen Gerät noch zahlreicher.
Auch "Digitales Wohlbefinden" ist für'n A*****. Aber das sollte bei mir abgestellt sein.
Und dennoch gibt es keine Ruhe:

Wisst Ihr wo ich diesen Müll ausschalten kann? Leider taucht bei den Benachrichtigungen nichts auf. Die App tarnt sich. Erstens, habe ich gar keine Kopfhörer an. Es sind Boxen angeschlossen. Und zweitens, wenn ich Tipps von einem Smartphone brauche, dann habe ich aber komplett die Kontrolle über mein Leben verloren!
Geht's diesen Programmierern eigentlich noch gut? Diese Bevormundungen durch die Geräte werden mit jedem neuen Gerät noch zahlreicher.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex