Xiaomi 13 - Bootloader Unlock Probleme

A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen !

hm .ich hab ein Problem mit meinem neuen Xiaomi 13 .
Ich habe das Handy neu Eingerichtet ( Hyper OS ) , eigentlich hab ich dann die normale Vorgehensweise zum Unlock gemacht.
Entwickler Option ( OEM unlocking usw. ) dann bin ich auf Mi Unlock , habe meine Daten eigegeben .. hab dann auf Add Account geklickt .
Es kam dann ganz kurz nur das Pop up , das es geklappt hat ...dann kam aber sofort eine Fehlermeldung ..das es nicht hinzu gefügt worden konnte, und ich solle mich in der Mi Community wegen den Fehler umsehen soll.
Wenn ich nun aber auf meine Account per Computer einlogge , steht aber im Geräte Manager das Xiaomi 13 doch drinnen .
hm...wie kann ich jetzt weiter machen , wo sehe ich das dieser Unlock Timer läuft...??
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Alex
 
AlexST schrieb:
Es kam dann ganz kurz nur das Pop up , das es geklappt hat ...dann kam aber sofort eine Fehlermeldung ..das es nicht hinzu gefügt worden konnte, und ich solle mich in der Mi Community wegen den Fehler umsehen soll.
Du musst erst den Weg über die Community App gehen und die Freischaltung des Bootloader Unlock " beantragen".
How to unlock bootloader on Xiaomi HyperOS? - Xiaomiui.Net
Wenn die Freigabe erteilt wurde sieht es dann aus wie im Screenshot.
Verkürzt hat sich jetzt die Wartezeit auf 72 Stunden.
Die Wartezeit siehst du eigentlich nur wenn du das Unlock Tool durchlaufen lässt.
Es stoppt dann bei 99% und die wird restliche Wartezeit angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20240228_194007.jpg
    IMG_20240228_194007.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: M@D, darki und wwallace1979
Hallo !

Habe meinen Fehler gefunden ...ich hatte ja den Fehler (
Bei Mi Unlock , habe meine Daten eigegeben .. hab dann auf Add Account geklickt .
Es kam dann ganz kurz nur das Pop up , das es geklappt hat ...dann kam aber sofort eine Fehlermeldung ..das es nicht hinzu gefügt worden konnte, und ich solle mich in der Mi Community wegen den Fehler umsehen soll. )
Ich habe das nochmal versucht , und jedes mal kam im Mi Unlock - KEIN Timer !
Nun hab ich das gefunden ..ich musste den Mi Account auf dem Handy löschen ...dann wieder Neu eingeben ...und siehe da , ich konnte da Handy registrieren..auch läuft nun im Mi Unlock der Timer ..also 72 Stunden warten .

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: M@D, Harald01 und medion1113

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
30
Aufrufe
2.579
AlexST
A
dirkiman
Antworten
4
Aufrufe
836
TincaX
T
Oko
Antworten
2
Aufrufe
421
Oko
Oko
Zurück
Oben Unten