Xiaomi 13 - in 2024 noch eine Kaufempfehlung

Fr33dom

Fr33dom

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen, der Titel ist meine Frage. Mein altes X13 ist rückerstattet, nun schaue ich nach was Neuem.

Zum Preis von rund 650€ - würdet ihr es noch empfehlen? Das 14 soll ja 1100 kosten??

Wie sieht es beim X13 mit Updates aus? Gabs dazu schon ne Aussage?

LG
 
Ich würde es dem Galaxy jeder Zeit vorziehen. Lege alledings auch nicht soviel Wert darauf, jeden Monat nen Update zu bekommen.

Viele andere Alternativen in der Größe gibt es ja nicht. Ich bin nach wie vor Happy. Der Aufpreis zum x14 wäre es mir nicht wert.
Irgendwo nen gebrauchtes x13 kaufen und schauen wie sich das x15, pixel 9 bzw. S25 Ende 2024 bzw. Anfang 2025 schlägt.
 
Du kommst vom X13 und stellst Fragen zum X13...?
Und wie viele Threads zu Updates brauchste noch? Hier wird ja schon in fast jedem dritten Thread rumgeheult, wie schlecht die Updates sind! Mir wären Akku, Kamera, Größe ect. z.B. viel wichtiger als die Updates...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirkiman und wwallace1979
Eigentlich musst du doch wissen ob sich das X13 lohnt, da du es ja selbst bis jetzt hattest. Ansonsten wäre halt die Frage was für Anforderungen du hast. Das ist aber was für die allgemeine Kaufberatung und nicht für Xiaomi Forum.

Wie es mit Updates aussieht ist doch seit der Einführung, also 1 Jahr, bekannt. Systemupdates bis Android 16 und Sicherheitspatches bis 2028
 
  • Danke
Reaktionen: M@D

Ähnliche Themen

Oko
Antworten
2
Aufrufe
426
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
653
zickzack
zickzack
R
Antworten
4
Aufrufe
998
tom_g
T
Zurück
Oben Unten