Xiaomi 13 landet nach Fastboot Flash im Bootloop

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

K3nn3dy

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

irgendetwas lief beim Flashen des TWRP nicht richtig. Ich habe einen offenen Bootloader und so versuchte ich die aktuelle 14.0.24.0 die auch vorher drauf war wieder draufzuflashen. Via Fastboot läuft es ohne Fehler durch. Danach habe ich jedoch immer einen Boot Loop. Wenn ich es mit dem XiaoMiTool V2 probiere bricht er bei Flashing super jedoch ab. Danach geht er immer in den Fastboot mode egal was man versucht.
Lade gerade die 14.0.22.0 herunter und hoffe, das die dann funktioniert ansonsten sehe ich langsam Schwarz.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich tun könnte ?

Installiert habe ich bisher in dem ich die ROM Dateien in Platform-tools eingefügt und flash_all.bat ausgeführt habe.

Bin mit meinem Latein leider langsam am Ende. Wollte es nur rooten allerdings befürchte ich, dass ich es dadurch geschrottet habe. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Kann geschlossen werden. Ich habe eine ältere Rom benutzt und damit war das Flashen dann möglich. Vielen Dank trotzdem für die Antwort :)

Alle Antworten (2)
Beim Flashen gelöscht?

Kann geschlossen werden. Ich habe eine ältere Rom benutzt und damit war das Flashen dann möglich. Vielen Dank trotzdem für die Antwort :)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…