Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.998
Xiaomi könnte bereits im November/Dezember seine neue Flaggschiff-Reihe in China vorstellen. Da wird es Zeit für ein eigenes Thema.

Das Xiaomi 13 soll ein 6,36 inch großes Display mit 2K-Auflösung und 120 Hz haben:


Damit könnte die Displaygröße einen Tick größer als beim 12er ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
"Ultra-narrow bezels" und flach, wie beim S22, wären super. 6.36 Zoll hingegen nicht. Das ist nicht klein und auch nicht groß.
 
Mal sehen ob Xiaomi da dann wieder das Pro-Modell in Europa streicht oder wirklich alle drei Modelle hier auf dem Markt bringt. Jedenfalls gut das Xiaomi das jetzt schon klargestellt hat. Mit dem 8 Gen 2, E6 OLED Display mit möglicherweise deutlich verbesserte PWM Implementierung und solch einen Kamerasetup hätte das Xiaomi 13 Ultra gewiss das ein oder andere zu bieten.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Bin jedenfalls sehr gespannt, weder die 12er noch die 12S Reihe hat mich diesmal abgeholt.
 
Somit wohl das Pro raus. Fand ich beim Mi11 schon geauenhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Verstehe nicht warum die edges also gebogene Displays für so viele ein ko Kriterium sind. Hab's beim S7 Edge geliebt und finde schade das die nur noch so dezent sind..von meiner Seite aus gerne mehr zumal dies die Gesten unterstützt und angenehmer in der Bedienung macht.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu! und hmm...egal
Xiaomi wird für mich erst wieder interessant, wenn es ein IP68 mitbringt.
 
Wenn es die Garantie abdeckt wäre es interessant, so unwichtig und spart Geld. Komisch ist nur das Xiaomi bei den High End Geräten auch keine ip53 macht.
 
Die sparen sich wohl nur die Kosten für die Zertifizierung. Meine Xiaomis haben noch jeden Regenguss überstanden, mit etwas Silikon haben sie auch einige Stürze überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
die angebliche Rückseite, Laser 🤨

alleged-xiaomi-13-picture-leaks-out.jpeg


Quelle: Xiaomi 13 live image: This is how the smartphone will look like
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und medion1113
Sieht eher aus wie ein China Fake allein das Hochglanz Gehäuse. Das verbaut doch kaum noch einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

Thommy-XM13
Antworten
3
Aufrufe
719
Titusz
Titusz
Oko
Antworten
2
Aufrufe
390
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
617
zickzack
zickzack
Zurück
Oben Unten