Xiaomi 13 Ultra Import

C

Claudelamont

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich habe noch immer das 11 Ultra, warte aber auf das 13 Ultra. Ende April bin ich in Hongkong - sollte wider Erwarten das Teil dort bereits käuflich sein, kann man ein Original-China-Teil auch auf Xiami.eu uminstallieren? Jaja, natürlich mit Bootloader-unlock etc. Oder benötigt man eine besondere Variante wegen den Bändern für Deutschland? Wie ist das beim 13 / Pro?
 
Sollte es nicht erst in Mai auf den Markt kommen?
Aktuell kann dir glaube ich nur Xiaomi selbst sagen, ob es irgendwelche Unterscheide zwischen China und Global (im Bezug auf Bänder) geben wird. Ansonsten sollte es kein Problem sein, das BL zu öffnen und xioami.eu zu flashen (wenn es vorhanden ist)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es wird zum Fotografieren egal sein, aber zum Telefonieren in der EU unbrauchbar, weil die für Europa wichstigen Empfangsbänder bei der China Version fehlen.
 
Son mist, wie macht das dann tradingshenzhen? Sind die nicht von dort?
 
wald66 schrieb:
Es wird zum Fotografieren egal sein, aber zum Telefonieren in der EU unbrauchbar, weil die für Europa wichstigen Empfangsbänder bei der China Version fehlen.
Woher diese Weisheit?
Beim 11Pro/Ultra gab es zBsp. keine Unterschiede zwischen China und Global Version.
Bevor man so eine Desinformation teilt, sollte man besser gar nicht antworten, denn die technischen daten des 13 Ultra China oder global sind bisher nicht bekannt gegeben worden!
Und selbst wenn das Band 28 zBsp. Fehlen sollte kann man es immer noch nutzen! Von Unbrauchbar kann da gar nicht die Rede sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
wald66 schrieb:
aber zum Telefonieren in der EU unbrauchbar,
Telefonieren funktioniert auch mit fehlenden Bändern, dass Problem ist das Mobile Internet .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Warum sollte es anders als bei den bisherigen 13er sein? Beim 12er gab es auch keine Unterschiede bei den Bändern. Es ist also höchstwahrscheinlich.
 
Ja ok, vielleicht die frage zum falschen zeitpunkt - sorry! Mal abwarten welche echten daten die Zukunft bringt. Dachte nur, da ist was von den modellen 13 und 13 pro bekannt. Und wenn bei denen die bänder fehlen, wird's wohl auch so beim ultra sein...
 

Ähnliche Themen

Oko
Antworten
2
Aufrufe
370
Oko
Oko
F
Antworten
10
Aufrufe
604
zickzack
zickzack
A
Antworten
2
Aufrufe
297
AlexST
A
Zurück
Oben Unten