Seit zwei Monaten keine Updates für das 13T Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PhotograPhilip

Erfahrenes Mitglied
255
Moin Zusammen,

ist es normal, dass das 13T Pro so wenig Updates bekommt?

Meine Version ist 14.0.16.0 (TMLEUXM)
Der Sicherheitspatch ist 11.2023.

Eigentlich müsste doch schon HyperOS als Download angeboten werden oder?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast Du es schon mal über Region Indien versucht ?
 
Alle Antworten (24)
Hast Du es schon mal über Region Indien versucht ?
 
@Jochen111 Wie stelle ich das ein?
Im Punkt "Über das Telefon" kann ich keine Region für Updates auswählen.
 
@PhotograPhilip Bei meinem Redmi Note 10 5G unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Region
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
@Jochen111 Danke. Hat funktioniert.
 
Nabend,

welche Version hast du bekommen? 1.0.3.0 o. 1.0.4.0?

Danke für deine Rückmeldung.
 
@Ulrich B. 1.0.3.0
 
Hallo, ich habe seit Tagen auf Indien gestellt, aber bei mir passiert garnix. Bin immernoch auf 14.0.17.0 mit Sicherheitspatch 12/2023

Echt traurig, was Xiaomi hier darbieten. Dafür, daß der Roll-Out im Dezember gestartet ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waschi83 , hast du Spanien mal probiert das klappt eigentlich oder UK ? du musst ein bisschen aufpassen wenn du auf Indien stellst, da schlagen dann auch die Systemapps zu, die nicht zur Eu version passen oder Probleme machen, hatte ich zwei mal.
Aber ich glaube die sammeln sich gerade nach den Themen die die zur Zeit haben und sei froh dass du noch auf MIUI bist. Seit dem Update bei mir, ....hilfeeeee Kamera schlechter, ab und zu will es sich auch einfach mal nur schnell entladen das handy usw usw usw.. btw ich bin auf 1.0.3.0 aber habe auch den patch vom 12/23 drauf .... schon peinlich für ein Unternehmen. Hardware finde ich echt super, aber Software ...das war früher mal anders ....
 
  • Danke
Reaktionen: Waschi83
Ok, das probiere ich mal. Ich habe seit dem 14.0.17.0 das Problem, daß mein Android Auto nichtmehr Kabellos funktioniert, nur noch mit Kabel. Problem bei zwei verschiedenen Autos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal auf beides gestellt, kein Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens beudetet dass dann bei Xiaomi, dass ein größeres Update kommt, wenn es so lange dauert. Es sind ja viele Feature mit Hyper OS geplant, vielleicht möchten man schon die ersten implementieren und es sind größere Probleme vorhanden. Aber ja ich gebe euch Recht, es dauert seltsam lange. Allerdings bin ich eher so ein Benutzer dem Updates egal sind, solange das System läuft.
Ich bin von A54 gekommen und da sind das Xiaomi ein Segen in allem, bis heute nur einen Bug gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Waschi83
Habe die folgende Version - bislang kein Update, auch nicht nach Regions-Wechsel:

IMG_20240327_082113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@raiher , ansonsten lade dir doch die aktuelle Version runter , Xiaomi Community
und mach den Update per Hand. Aber bitte die EEA Version, Flashing Guide findest du auch da.
 
  • Danke
Reaktionen: raiher
@flummi Gibt es eigentlich Unterschiede? Weil 5,4GB ist ja echt nicht ohne.
 
was meinst du denn für unterschiede ? das ist von der Originalen Xiaomi Rom download Seite, es gibt unterschiede zwischen EEA , Global und China , Taiwan oder was weiß ich es noch alles gibt. Wir wohnen hier, also EEA.

oder meinst du zwischen MIUI und HYperOS, ja da gibt es einige , aber die sind nicht wirklich einen Verbesserungen , sondern eher mehr Fehler als vorher ..... ich denke auch bald kommt ein großes Update , weil einfach nichts passiert ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt es seit Tagen, steht jetzt auf 40% 😱
 
Moin zusammen, ich habe den Support angeschrieben. Ein manuelles flashen der 1.0.4.0 ist nicht möglich. Kommt immer Update kann nicht überprüft werden. Bin auf 1.0.3.0. Erste Antwort ist, ich soll das Updatepaket nochmal herunterladen und installieren. Habe ich gemacht, hat nicht gebracht. Dann soll ich meine IMEI 1 senden. Habe ich vor 4 Tagen gemacht. Nun warte ich auch Antwort... Das erste Mal hat es auch ca. 1 Woche gedauert... Ich bin echt enttäuscht... Sowas hatte ich bisher noch nie... Also das ich eine offizielle Rom nicht manuell installieren kann... Mal sehen was nun die Antwort sein wird... Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: munichrocks und saintsimon
Bei mir kam gerade das Update auf 1.0.4.0 UMLEUXM mit 5,9GB, ich lasse mich mal überraschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Sicherheitspatch 01/2024
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nachtrag: Update ist installiert, mein Android Auto Problem ist behoben. Funktioniert bei beiden Autos wieder kabellos. Somit hat sich das Update für mich schon voll gelohnt.
 
Anscheinend haben sie echt im ganzen eine Menge gemacht. Deswegen hat sich das auch verzögert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
602
muhmatz
M
D
  • darkwing4
Antworten
1
Aufrufe
228
daywalker1911
daywalker1911
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
347
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten