Lautstärke der Lautsprecher beim Xiaomi 13T unterschiedlich?

P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
6
Das 13 T hat ja Dual Stereo Lautsprecher,ist bei euch auch der obere viel leiser als der untere Lautsprecher?
 
  • Danke
Reaktionen: H3ro
Moin
Nein, bei mir sind beide gleich laut.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
@P4cm4n ja ist normal. Ist aber nur geringfügig.
@Zarko würde in vielen Videos gesagt das der obere ein wenig leiser ist..minimal aber leiser
 
  • Danke
Reaktionen: P4cm4n
Moin
Ich habe es gerade gemessen!
Der obere hatte 89 dB und der untere 92 dB
Entfernung zu dem Lautsprecher etwa 3 cm
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Spike3006 und P4cm4n
sind die vom Pro genauso, oder hat das Pro bessere Lautsprecher wie zb. die Vorgänger 11T Pro und 12 T Pro, da waren die ja noch von Harman Kardon abgestimmt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht einer beide und hat eine Antwort darauf?
 
@Zarko 3dB sind definitiv hörbar, wenn man bedenkt, dass 10dB als doppelte Lautstärke wahrnehmbar ist.
 
Die Lautstärke der Stereo-Lautsprecher bei meinem erst vor wenigen Tagen angeschafften 13 T Pro ist viel zu schwach, vor allem zu leise. Ich vermisse auch eine kräftigere Basslast. Dies gilt im Übrigen ebenso für die Tonqualität beim Telefonieren. Anruf- und Sprechton sind viel zu schwach. Ich hatte zuvor ein Motorola Edge, welches vergleichsweise dazu eine viel kräftigere Akkustik hatte. Ich überlege mir, das Gerät wieder zurückzugeben.
Ist dieses Problem auch anderen hier aufgefallen ?
 
@Wemi100 Mir ist dein "Problem" nicht aufgefallen, weil es an meinem 13T so nicht existiert.

Bist du in den Einstellungen schon mal bei Soundeffekten gewesen? Ich habe dort bei mir "Dolby Atmos" und bei Grafik-Equilizer "Pop" eingestellt.

Der Wechsel von MIUI auf HyperOS hat nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

NeuesSmartphone
  • NeuesSmartphone
Antworten
4
Aufrufe
1.016
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
I
Antworten
6
Aufrufe
126
Ralph-Mc
R
Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
633
Hopoint
Hopoint
Zurück
Oben Unten