C
CorinnaXiaomi13T
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Von Zeit zu Zeit habe ich bisher meine Fotos vom Handy auf den PC übertragen; es hat sich nichts an der Hardware geändert - nicht das USB-Kabel, nicht der PC und nicht das Handy. Doch heute erkennt mein PC mein Handy nicht mehr; es wird bei Verbindung mit dem PC lediglich aufgeladen. Die Optionen "Datenübertragung" etc. bekomme ich gar nicht mehr angezeigt auf dem Handy und der Windows-Explorer zeigt das Gerät entsprechend auch nicht an. Ich bin sämtliche im www zu findende Hinweise durchgegangen, habe es am Laptop probiert, habe andere USB-Kabel benutzt. Habe beim Handy den "Standard-USB-Modus" auf "Daten übertragen" gesetzt... - diverse Male alles neu gestartet - nichts. Ich bin echt am Verzweifeln; da es früher ganz normal funktioniert hat: Kann es an dem Update liegen, das kürzlich gelaufen ist? Was kann ich tun, hat irgendwer noch einen Rat....
Nachtrag: Ich habe jetzt mit einer App für den Datenaustausch meine Fotos kabellos über Wlan auf den PC übertragen können. Klasse, dass es sowas gibt und dass es funktioniert - rasend schnell übrigens. Aber trotzdem bin ich weiterhin dankbar, falls hier irgendjemand eine Idee hat, was ich MIT KABEL noch ausprobieren könnte. DANKE
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Ich habe jetzt mit einer App für den Datenaustausch meine Fotos kabellos über Wlan auf den PC übertragen können. Klasse, dass es sowas gibt und dass es funktioniert - rasend schnell übrigens. Aber trotzdem bin ich weiterhin dankbar, falls hier irgendjemand eine Idee hat, was ich MIT KABEL noch ausprobieren könnte. DANKE
Zuletzt bearbeitet: