Löschton bei Kalender auf dem Xiaomi 13T ausschalten

S

schwarzerpeter

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,
Seit einigen Tagen habe ich mein neues 13T, eigentlich bin ich zufrieden soweit. Nur beim Löschen von Kalenderereignissen nervt mich dieser blöde Löschton! Obwohl ich in Einstellungen den Ton für das Löschen von Elementen ausgeschaltet habe. Im Kalender selbst gibt es dazu keine passende Einstellung.

Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße, P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Titel präzisiert. Gruß MSSaar
@schwarzerpeter Wenn es mit deiner o. g. Deaktivierung nicht geklappt hat, würde ich es zunächst wieder aktivieren und danach das letzte Updatepaket (Einstellungen -> Über das Telefon -> HyperOS/ MIUI -> 3 Punkte oben rechts) nochmal herunterladen. Vielleicht klappt nach der Installation die Deaktivierung zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzerpeter
@wasnhierlos
Danke für den Tipp! Hab ihn ausprobiert, leider ohne Erfolg... Hab zwar noch kein HyperOS, aber die beschriebene Vorgehensweise lässt sich ja auch mit MIUI machen, oder wäre das vielversprechender mit HyperOS? Wie komme ich eigentlich in den Genuss von HyperOS, oder muss ich einfach abwarten bis ich dran bin?
 
  • Danke
Reaktionen: wasnhierlos
@schwarzerpeter Ich denke, wenn du wartest, wird das Update auf HyperOS früher oder später von allein kommen. Ansonsten schaust du in andere Threads mit diesem Thema.
 
Bei den Updates kann man nachhelfen, indem man auf dem Gerät eine andere Region wie z.B. Österreich oder Schweiz einstellt und damit nach einem Update suchen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzerpeter

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
109
Ralph-Mc
R
Otherguy1989
Antworten
0
Aufrufe
83
Otherguy1989
Otherguy1989
D
Antworten
0
Aufrufe
182
DavidWagner
D
Zurück
Oben Unten