Update Optimierung beim Xiaomi 13T ist nach Update weg

M

mirida

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich bin neu in dem Forum, ich habe ein vor kurzem Xiaomi 13 T bekommen, da hatte ich oben im Display wenn man drauf klickte die Möglichkeit sein Handy zu optimieren, was ich jetzt nach dem Update nicht mehr finde.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen?

Lieben Dank schon mal Anne
 

Anhänge

  • Optimierung.jpg
    Optimierung.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst und Thread Verschoben - Gruß Anz
Die MIUI-Optimierung in den Entwicklereinstellungen ist eine andere, als die Optimierung innerhalb der Sicherheits-App.(Nachtrag: Das ursprüngliche Thema handelte von den Entwicklereinstellungen und dieser MIUI-Optimierung). Eine "Lösung" kann ich dir allerdings leider nicht geben, auch wenn ich vermute, die 98% kommen durch Apps mit Autostart-Berechtigung etc. "zustande".
Also ein völlig normales Verhalten, dass hier keine 100% sind.
Aber wie gesagt: Vermutung meinerseits und vielleicht kann dir das jemand ganz genau erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fembre - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: mirida
@mirida Willkommen bei Android-Hilfe,

ich habe deine beiden anderen Beiträge gelöscht und diesen hier in das richtige Forum verschoben.
Bitte nicht die selbe Frage in verschiedenen Bereichen stellen, für dein 13T haben wir hier einen Bereich, wo du mit deiner Frage gut aufgehoben bist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mirida
Danke
 

Ähnliche Themen

Otherguy1989
Antworten
0
Aufrufe
88
Otherguy1989
Otherguy1989
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
791
VampirKing
VampirKing
Rodenwaldo40
Antworten
103
Aufrufe
9.143
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten