Wie zuverlässig sind die Push Benachrichtigungen auf dem 13T?

Ich habe bei Telegram snapchat whatsapp den energiesparmodus auf nicht eingeschränkt gestellt dann wieder umgestellt und jetzt gehts normal
 
@ZeXaLGames umgestellt auf den Standart Energiesparmodus? Ach scheiß drauf ich teste das nochmal mit WhatsApp.. Telegram läuft ja problemlos
 
@ZeXaLGames Also hast wieder auf Energie gestellt ?
 
Ich erwäge das 13T als Nachfolger meines Huawei Mate 20X zu kaufen, sollte mein Mate nicht mehr richtig laufen.
Kommen tatsächlich unzuverlässig die Pushmitteilungen? Das wäre ein Grund, es nicht zu kaufen. Oder ist das alles nur eine Einstellungssache?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass bei mir nur WhatsApp. Alles andere geht problemlos.
 
Gerade WA ist wichtig…das ist ja doof
 
Schau dich doch mal bei Honor um, war früher nur eine weitere Marke von Huawei und wurde als eigenständige Firma ausgegliedert um den US Bann zu umgehen
 
Da ist nix für mich bei. Hatte mal das Mi Max 3 von Xiaomi, da war alles gut
 
@Rieselrass Wenn einer oder ein paar Nutzer ein Problem haben, kann man das nicht auf alle restlichen übertragen. Ich habe keine Probleme mit Benachrichtigungen.

An honor hatte ich ursprünglich auch mal gedacht, so wie an s23+/U, Google etc.

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Mit jedem Smartphone kann man Pech und komische Probleme haben. Unzufriedene, beschwerte Nutzer tun sich mehr kund als zufriedene.

Mache dir eine Liste und wähle das aus deiner Sicht kleinste Übel.

So als Idee: Es gibt einen Versandhändler, der explizit für "DE Geräte 2 Jahre (eigene) Garantie" gibt. Und wenn dann ein Problem auftreten sollte, schickt man das Gerät ohne Probleme zurück und bekommt 3 Tage später seine Erstattung.
 
Und wer ist dieser Händler?
 
A.... Auch wenn es dort aktuell kein 13T mit dieser Garantie gibt. Mein Hinweis war allgemein. Da dein bisheriges Handy noch läuft, hast du bei der Suche eines neuen auch noch Zeit...
 
Alternate?
 
Alternate kenne ich nicht
 
Amazon etwa?
 
Was heißt etwa?
 
Keine Gegenfrage!!!
 
@mblaster4711 Gibt es ein perfektes Smartphone für jeden Nutzer und Geldbeutel? Kompromisse muss man meistens eingehen. Ob das nun der Akku, das jeweilige Android, das Kamera Set Up usw. ist, wägt jeder für sich ab.

Daher auch mein Vorschlag mit der Liste und dem kleinsten Übel.

Die Benachrichtigungen an meinem 13T bereiten mir keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mike215
Ich habe auch keine Probleme mit den Nachrichten bei meinem 13t!
 
Habe auch keine Probleme mit Benachrichtigung. Im Gegenteil manchmal sogar genervt davon 😂.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
290
Ralph-Mc
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.521
witti1
W
S
Antworten
1
Aufrufe
187
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten