Funktioniert Morelocale 2 auf dem 14 Pro?

Bei mir hat es sofort geklappt und es läuft tadellos, wenns nicht beim ersten mal funkt eben öfters probieren, ich meine damit Morelocale zu dann Handy abhängen, Morelocale wieder aufmachen und dann Handy an den PC, vielleicht brauchts es öfters keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
Mir hat er geschrieben es gibt für das 14 pro diese App nicht da diese zu alt, daher habe ich den Umweg über die Trading HP gemacht. Ah er schreibt mir das zu alt auch bei meinem Honor Magic5 pro habs extra versucht um sicherzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nur Morelocale2, dass Programm wurde seit 2021 nicht weiter entwickelt.
was sehr schade ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also habe eben was anderes getestet, zwar am S23 Ultra aber auch die Einstellungen wurden mit in der Sprache übernommen die ich eingeteilt habe.

Kann das jemand mal bei euch Testen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also gerade nachgefragt bei tradingshenzhen.com sie nutzen wohl eine ältere datei von Morelocale 2

Ihr könnt es ja mal selbst versuchen, ob sich die Sprache in der Einstellung mit verändert.
Release 2.4.5 · c-lis/morelocale

ADB Befehl ist
adb shell pm grant jp.co.c_lis.ccl.morelocale android.permission.CHANGE_CONFIGURATION

die app einfach aufs Phone übertragen und installiert, und dann den ADB Befehl aus führen über PC.

Habe es gemütlich mit WLAN debuging gemacht. Nix mehr mit USB über PC

Ihr müsst auf WLAN debuging länger drauf bleiben und da bekommt ihr eine IP und Port Adresse angezeigt.

Dann genau die IP Adresse und den Port so eingeben, wie in meinen Beispiel um sich mit dem Smartphone zu verbinden, ist das selbe wie usb debuging. Nur einfacher, wenn Smartphones und PC im selben Netzwerk sich befinden natürlich.

Kann aber auch über USB Kabel gemacht werden, jeder wie er will oder mag 😁

Also adb connect 156.356.3.45:4567

Ihr braucht dafür aber das adb Programm für PC natürlich.

Würde mich echt gerne interessieren ob bei euch mit China Geräte die Sprache auch in den Einstellungen geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App ist dieselbe wie im Play Store.

Egal mit welchem Programm, es wird nicht gehen, da speziell chinesische Geräte nur eben für China und maximal englisch und französisch als Sprachen zur Auswahl haben. Bei Apps geht es, da es universell ausgelegt ist.
 
Ich nutze das auch am Mi Pad und wie @Neonsi schon sagt, sind die Einstellungen trotzdem Englisch, da die Rom eben nur Englisch und Chinesisch ist.
 
Die Einstellungen sind und bleiben englisch, aber die ganzen Apps sind deutsch.
 
@MSI-MATZE Bei Nubia Geräten "damals " unter A12 war auch das Einstellungsmenue auf Deutsch mit MoreLocale2 , ab A13 dann leider nicht mehr .
 

Ähnliche Themen

Jimmypanse
Antworten
5
Aufrufe
635
Stuttgart
S
P
Antworten
3
Aufrufe
152
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
1
Aufrufe
359
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten