Funktioniert Morelocale 2 auf dem 14 Pro?

Jimmypanse

Jimmypanse

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Kann jemand bestätigen das Morelocale 2 auf dem 14 Pro aktuell nicht funktioniert?
 
Doch geht
 
Was genau geht?
 
Morelocale
 
@Neonsi bei mir ging das nicht. Also Morelocal 2. Ich Kauf mir morgen mal den Bootloader Unlock Service und roote mal und Versuche es mit dem Magisk Modul.
 
@Neonsi

Bei mir hat es mit Morelocale auch nicht geklappt 🤷‍♂️
 
Habt Ihr noch weitere Einschränkungen gefunden, außer die bereits bekannten und das Morelocal2 nicht geht?
 
Kann ja alles deinstalliert oder gar abgeählt werden in den Einstellungen > additional a. f werden, ausser Browser nicht (Dritthilfe ausgenommen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jimmypanse schrieb:
@Neonsi

Bei mir hat es mit Morelocale auch nicht geklappt 🤷‍♂️

USB Debugging und security aktiv?
Befehle via adb und los, hat hier auf Anhieb geklappt. Hö
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-11-11-25-49-881_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-11-11-11-25-49-881_com.android.settings.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@Neonsi

OK, also geht die Einrichtung von Molecolar wenn über einen PC/ Laptop durchgeführt um Super User Rechte vergeben zu können um die Apps umzustellen? Weil vorher ging es ohne das das Handy an den PC musste. Bei der App nämlich wird im Playstore für Android 14 angezeigt sie wäre zu alt deshalb wäre keine Installation möglich, so der Hinweis .Deshalb kann sie nur als APK-Datei installiert werden. So habe ich es gemacht über den APK Store geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es morgen wenn ich mehr Ruhe habe erneut versuchen Testberichte trudeln auf Youtube auch so langsam zu 14 Pro ein. Flossy Carter z. B hat es bereits getestet der Testet ja ausführlich meistens gehen seine Videos 1 Std lohnt sich 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Kann mir jemand sagen wie er Morelocale 2 einrichten konnte bei mir geht so bald sich das Eingabe Fenster zur Adb Maske öffnet und ich bestätigen soll nichts also bleibt doch der Vermutung das es sich nicht installieren lässt. Habe beim Handy alle Sicherheits Funktionen aus und der Debug in den Developer Option an aber es passiert nichts
 

Anhänge

  • IMG_20231114_140533.jpg
    IMG_20231114_140533.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20231114_140514.jpg
    IMG_20231114_140514.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
Also beim 13 Ultra war die Einrichtung kein Problem deshalb auch hier meine Frage wer es zum laufen bekommen hat und welche Schritte hierfür nötig waren
 
Hast du es hinbekommen? Ansonsten versuch erst adb shell und dann den Rest pm grant ...
 
Morelocale 2 funktioniert bei mir tadellos
 

Anhänge

  • 3 14 pro.jpg
    3 14 pro.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 57
bei meinem 14 pro findet playstore nicht mal Morelocale 2,was läuft da schief??
playstore vorinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch nicht im Playstore das müßtest du als Programm von der Tradingshenzhen HP auf deinen Win PC herunterladen und den Anweisungen folgen dann funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
keylargo schrieb:
Gibt es auch nicht im Playstore das müßtest du als Programm von der Tradingshenzhen HP auf deinen Win PC herunterladen und den Anweisungen folgen dann funktioniert es
hab ich jezt einigemale gemacht install failed
 

Ähnliche Themen

Jimmypanse
Antworten
5
Aufrufe
635
Stuttgart
S
P
Antworten
3
Aufrufe
152
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
1
Aufrufe
359
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten