Xiaomi 14 Pro importieren und Global ROM flaschen

tom_g schrieb:
Dann lies deinen selbst verlinkten Thread nochmal durch! GLOBAL DEVICES! Der TE hat aber ein CN Gerät nun! Smileys behältst beim nächsten Mal lieber für dich selbst..
Ok 🤔
tom_g schrieb:
Ok, also zumindest schon mal kein CN Gerät.
👆 😂:1f44c: ist etwas widersprüchlich bin nach deiner Aussage gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: tom_g
Lesen ist nicht deine Stärke?! Vielleicht liest du mal alles im Kontext, dann wüsstest du welches Gerät der TE bestellt hat und dass das 13 Pro schon Geschichte ist!
tom_g schrieb:
Smileys behältst beim nächsten Mal lieber für dich selbst..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M@D und medion1113
tom_g schrieb:
Lesen ist nicht deine Stärke?! Vielleicht liest du mal alles im Kontext, dann wüsstest du welches Gerät der TE bestellt hat und dass das 13 Pro schon Geschichte ist!
:1f44c:
 
  • Haha
Reaktionen: M@D
@Kalymist84
Selbst wenn es eine Global Rom für das Xiaomi 14 Pro geben würde taucht dann das nächste Problem auf.
Bei einem China Gerät mit installierter Global Rom muss der Bootloader zwingend offen bleiben.
Dadurch wiederum gibt es Probleme mit diversen Banking Apps bzw Google Pay.
Deshalb ist eigentlich die Xiaomi.eu Rom die bessere Option da dort der Bootloader offen bleiben kann.
Es gibt dort zwar gelegentlich ebenso Probleme mit Google Pay aber diese können relativ einfach durch einen Fix behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:
1. Das Gerät komplett fertig bei Tradingshenzhen bestellen mit vorinstallierter Xiaomi.eu Custom Rom.

2. Das Gerät kaufen und hinterher durch NCUnlock unlocken lassen und die Xiaomi.eu selbst flashen (hab ich so gemacht), aber dazu braucht man schon relativ viel Ahnung. Ich würde es nicht empfehlen, wenn ich die Posts des Fragestellers so lese. UCUnlock verlangt 80€, außer der Kunde ist ist technisch schwach drauf und er benötigt dadurch viel mehr Zeit.

3. Noch paar Tage warten und ein teures Global Gerät kaufen, was dann aber nur das Xiaomi 14 oder das Ultra wird, da das Pro hier nicht erscheinen wird.

Alles andere ist Unfug, wie z.B. China Gerät mit Global Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und tom_g
@tom_g
tom_g schrieb:
Lesen ist nicht deine Stärke?!
bei deinen Beiträgen nicht so 🤷‍♂️ aber ich wollte jetzt nicht über Defizite diskutieren ;)
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g
Muss an dir liegen, wenn du willkürlich Passagen aus dem Kontext reißt und dich am Ende selbst gar nicht mehr auskennst.
Angefangen mit deiner ersten (Falsch) Aussage.
Hättest einfach nur ALLES von Anfang bis Ende lesen müssen, nicht mehr und nicht weniger.
Btw. hast du eigentlich auch was zum Thema beizutragen oder bist du nur hier um dich zum :1f435: zu machen?!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M@D und medion1113
@Wulfer71 ist doch nicht wahr ! Wenn ich die Software auswählen will steht ausverkauft!
 
Ja ist begrenzt und aktuell schon länger nicht mehr verfugbar das direkt mit entsperrten Bootloader.
 
Weil der Unlock eben deutlich mehr kostet als anfangs noch und die Freischaltungen auch nicht unbegrenzt möglich sind.
Heute morgen hatte TS im Refurb Sale 2x ein Xiaomi 14 Pro mit CN ROM für 637€, sowie ein weiteres unlocked mit Xiaomi.eu ROM. Das war dann direkt 100€ teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kalymist84 schrieb:
@Wulfer71 ist doch nicht wahr ! Wenn ich die Software auswählen will steht ausverkauft!
Wenn du warten kannst ,warte noch es wird in absehbarer Zeit die Offizielle Bootloader Freischaltung geben.
Xiaomi rudert gerade mächtig zurück da auch die Chinesen das vorgehen :1f4a9: finden.

Bei der 13er Reihe ist es auch unter Hyper OS über die Comunity App möglich, den Bootloder freizuhalten 72 Std Wartezeit und gut iss.

Momentan ist es noch so, das du zur frei Schaltung im chinesischen Community-Forum LV 5 sein musst um die Antragsgenehmigung zu erhalten für die 14er Reihe.

Dies wird gerade bearbeitet, Xiaomi CN hat dies auch Offiziell im CN Forum bestätigt, das Sie gerade dran sind die Freischaltung über die Comunity App zu implementieren.

Erste Leaks von " Autorisierten Xiaomi Usern " und angesagten Blogger in China bestätigen das auch.
 
Soweit wie ich das verstanden habe nur für die EU,und nicht für chinesische Phones.
 
Kuennek schrieb:
Soweit wie ich das verstanden habe nur für die EU,und nicht für chinesische Phones.
Es wurde auch für die CN Version angeboten, das haben Sie dann wieder Anfang Feb. revidiert. Stand jetzt soll es wieder implementiert werden 👉 für die CN Version.
 
@M@D genau da ist mein Problem, ich kann nicht wirklich warten. Hab kein eigenes Smartphone derzeit .

Meine Mutter ist so lieb und hat mir ihres derweil geliehen aber Sie braucht es eigentlich ja selbst.

Will jetzt auch wirklich keinen € für i. ein Smartphone als Zwischenlösumg!

Kannst du mich ein wenig verstehen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
177
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
4
Aufrufe
408
DOT2010
DOT2010
Passagier57
  • Passagier57
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
19.044
Mastajpsy
M
Zurück
Oben Unten