Xiaomi 14 Pro importieren und Global ROM flaschen

K

Kalymist84

Neues Mitglied
4
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für ganz bekloppt halten aber Bestell mir nun das XIAOMI 14 Pro aus China. Band 20 brauch ich nicht unbedingt.

ABER, kann mir bitte nochmal jemand helfen!.
Möchte das Menü auf Deutsch, was bedeutet ich Brauch die Global Rom aber Flaschen OHNE. BOOLODER!

Kann mir vielleicht BITTE JEMAND Sagen, welche GENAUE GLOBAL ROM ICH brauche (flashen OHNE BOOLODER!) und wo ich die Downloaden kann. Am besten nen link mit Bild damit ich wirklich das richtige downloade.

Und dann bräuchte ich noch eine Schritt für Schritt Anleitung für dumme wie ich die Rom Flashe ???

KANN mir da BITTE. Jemand helfen.und hatt überhaupt Lust dazu?!?

Natürlich muss mir keiner umsonst helfen!..

Dsmke sehr im voraus!

Beste Grüße Christian e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Wenn du dich nicht auskennst, warum tust du dann solche schweren Sachen? Warum muss es unbedingt das teuerste Handy sein?

Was machst du mit dem Handy, was soll es alles können?
 
  • Danke
Reaktionen: M@D
@MSSaar ganz ehrlich, ich weiß es ist sicher nicht die beste Idee...

Soll jetzt keinen ausrede sein aber durch meine Krankheit um mich davon abzulenken versuch ich mir immer die neusten und besten sachen zu kaufen.

Da das pro in DE ja nicht raus kommt möchte ich es einfach sooo gern haben.

Kannst du das vielleicht ein wenig verstehen?

Wünsche dir noch einen schönen Tag 🥰🤝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar aber mal davon abgesehen, weißt du die Antwort auf meine Frage zum Global Rom und zum Flashen ohne Bootloder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g Also, gute Nachrichten! Ebay hat entschieden das Verkäufer zurück zu nehmen muß. Hans ihm auch schon zurück geschickt!... Wenn ich tatsächlich mein Geld zurück am Konto habe, hab ich ne Überraschung bzw. Kleines Geschenk für eimen der am Schnellsten ist aber dazu später mehr... Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für ganz bekloppt halten aber Bestell mir nun das XIAOMI 14 Pro aus China. Band 20 brauch ich nicht unbedingt. ABER, kann mir bitte nochmal jemand helfen!. Möchte das Menü auf Deutsch, was bedeutet ich Brauch die Global Rom aber Flaschen OHNE. BOOLODER! Kann mir vielleicht BITTE JEMAND Sagen, welche GENAUE GLOBAL ROM ICH brauche (flashen OHNE BOOLODER!) und wo ich die Downloaden kann. Am besten nen link mit Bild damit ich wirklich das richtige downloade. Und dann bräuchte ich noch eine Schritt für Schritt Anleitung für dumme wie ich die Rom Flashe ??? KANN mir da BITTE. Jemand helfen.und hatt überhaupt Lust dazu?!? Natürlich muss mir keiner umsonst helfen!.. Dsmke sehr im voraus! Beste Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Xiaomi 14 Pro bekommst du nicht ohne Bootloader zu öffnen auf eine Global ROM mit deutscher Sprache.
Generell ist das bei keinem Xiaomi Gerät so möglich.
Abgesehen davon gibt es die noch gar nicht, weil das Gerät hier noch nicht erschienen ist.
Erschwerend kommt HyperOS hinzu, wo es nicht mehr so easy ist den Bootloader zu öffnen.
Nur noch kostenpflichtig möglich, ich meine es waren um die 80€ auf ncunlock.com.
Somit ist nur die xiaomi.eu ROM auf deutsch, wenn der Bootloader offen wäre.

Du reitest dich irgendwie von einer :1f4a9: in die nächste, ohne sich mit der Thematik mal tiefergehend befasst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H, das wusste ich nicht.
Gibt es Leute oder Werkstätten die das für bezahlumg machen?

Ich hätte das 14Pro so gern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g weiß zwar leider auch wieder nicht was das bedeutet, aber anscheinend gibt es die EU oder global rom für Trwp oder so?! Die man ohne bootlader Flaschen kann..


Woher habt ihr eigentlich alle euer Wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuvor eine Adresse genannt, die das machen kann.
Weitere sind mir persönlich nicht bekannt.
Bedenken solltest du, dass die xiaomi.eu ROM keine offizielle von Xiaomi ist.
Sondern eine übersetzte und modifizierte Custom-ROM auf Basis einer CN Rom.
 
@tom_g weiß du zufällig ob das Pro zu 100% nicht in DE verfügbar sein wird?

Das einfache 14 ist mir zu klein, und das ultra kann icg mir nicht leiao
 
1707981872587.png

Hier wird man es erfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalymist84
@tom_g sorry aber wie du geschrieben hast, die zuvor genannten Adresse von dem der das kann...... Ich finde die nicht mehr. Wärst du so lieb und würdest du mir die BITTE nochmal schicken damit ich den evtl . mal anschreiben kann.


PS. Vor allem erstmal vielen lieben Dank das du dir die Zeit und Mühe machst alle meine Fragen zu beantworten.

Ist für mich nicht selbstverständlich...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g hab gehört mann kann da einen 200€ Gutschein bekommen aber anscheinend nur von Niederlande. Wie soll ich das denn machen? Man kommt doch automatisch auf die de Seite und da gibt es doch nur paar % hab I. wo gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kalymist84 Sorry Wenn das jetzt en bisschen schroff klingen mag, aber tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir ein Handy was du dir a) leisten kannst und b) nicht ohne jegliche ahnung von der materie daran herum spielen musst.
Gibt genug Mitteklasse Modelle die einem high end kaum nachstehen.
Und so leid es mir tut, eine Krankheit vor zu schieben und hier auf die mitleidstour zu kommen, in der Hoffnung das dir das jemand macht, zieht zumindest bei mir gar nicht.
Krankheit ist schlimm ja, interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, da ich dich nicht kenne.
 
Kalymist84 schrieb:
@tom_g sorry aber wie du geschrieben hast, die zuvor genannten Adresse von dem der das kann...... Ich finde die nicht mehr. Wärst du so lieb und würdest du mir die BITTE nochmal schicken damit ich den evtl . mal anschreiben kann.

In Post #21 findest du sie.

Der Rest hat hier eigentlich mit dem ursprünglichen Xiaomi 13 Pro nichts mehr zu tun und sollte ausgelagert werden @Anz .
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@LordBelial nix für ui, aber hab nie meine Krankheit vorgeschoben damit mir jemand was macht. Wenn du meine Kommentare richtig gelesen hast hab ich immer gesagt ich bezahle natürlich dafür wenn mir jemand was macht! Ich möchte nichts umsonst.

2
Kann ich mir da pro auch leisten, aber ich glaube das ultra wird zu teuer sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g wie Lager ich das aus? Dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g hab jetzt beide Seiten des Beitrags nochmal gelesen aber finde keine adresse 😔
Weiß auch nicht mal was du mit Hashtag meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
ncunlock.com
 
  • Danke
Reaktionen: Kalymist84
@tom_g vielen vielen lieben Dank 🥰🙏🤝🙏
 
@medion1113 vielen Dank für die Info, sehr freundlich.

Hätte ich da schon längst gekauft aber mein Problem ist das ich das Gerät NUR, also wirklich ausschließlich NUR in Weiß möchte.

Hatte eigentlich immer nur Weiße oder zu Not helles Silber.

Umd Weiß mit _EU ROM ist schon ewig ausverkauft leider..😔

Aber trotzdem wirklich vielen Dank! Sehr freundlich🙏🤝

Schönen Tag dir noch!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Warum wartest du nicht bis zum 25. Februar, wenn die neuen Geräte vorgestellt werden? Meistens gibt es am Anfang Rabatte mit günstigeren Preisen.
 
tom_g schrieb:
ohne sich mit der Thematik mal tiefergehend befasst zu haben.
:1f602::1f44d:

tom_g schrieb:
Erschwerend kommt HyperOS hinzu, wo es nicht mehr so easy ist den Bootloader zu öffnen.
Nur noch kostenpflichtig möglich, ich meine es waren um die 80€ auf ncunlock.com.
Den Bootloader kann man genau kostenfrei öffnen wie vorher mit MIUI13,da hat sich nichts geändert mit Hyper OS

👉How to unlock bootloader on Xiaomi HyperOS.👈

Was sich geändert hat ist ,das die Wartezeit von 172 auf 72 Std verkürzt wurde( Aktiviertes Xiaomi Konto länger als 30 Tage Vorausgesetzt)
MSSaar schrieb:
Warum wartest du nicht bis zum 25. Februar, wenn die neuen Geräte vorgestellt werden? Meistens gibt es am Anfang Rabatte mit günstigeren Preisen.
Günstig 🤔 aber Fakt ist das die Geräte für den EU Markt bestimmt sind dann auch das 20 / 800 MHz LTE Band und teils andere Ausstattung besitzen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: art78250 und tom_g
M@D schrieb:
Den Bootloader kann man genau kostenfrei öffnen wie vorher mit MIUI13,da hat sich nichts geändert mit Hyper OS
Dann lies deinen selbst verlinkten Thread nochmal durch! GLOBAL DEVICES! Der TE hat aber ein CN Gerät nun! Smileys behältst beim nächsten Mal lieber für dich selbst..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wulfer71 und medion1113

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
4
Aufrufe
399
DOT2010
DOT2010
Passagier57
  • Passagier57
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
18.869
Mastajpsy
M
Zurück
Oben Unten