Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

@catraxx Ach Gott, Vergleiche mit diesen Mini-Bildern, echt mühsam !
 
@catraxx:
Ah okay. Ehrlich gesagt nicht gelesen, weil der ganze 100-fach Zoom eh Quark ist.
Aber: Das Pixel macht da bei Computerbild tatsächlich (wenn man jetzt die kleinen Ausschnittsbildchen nur bewertet) einen guten Eindruck. Ist ja auch kein schlechtes Gerät, was die Kamera angeht. Aber trotzdem: Jede Seite und jedes Review spuckt da immer bissl andere Dinge aus, bewertet anders... Die Ranglisten sehen fast überall anders aus.

Dass bei DxOMark jetzt das Magic6 Pro als Kamerakönig hingestellt wird bestätigt mir jedenfalls erneut: Nichts auf die Wertungen geben. Da wird mit ganz anderen Maßstäben bewertet als ich das tun würde.

Und Computerbild... Joah. Weiß nicht, ob ich dazu etwas sagen muss. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und vw-kaefer1986
Partybooper schrieb:
Dass bei DxOMark jetzt das Magic6 Pro als Kamerakönig hingestellt wird bestätigt mir jedenfalls erneut: Nichts auf die Wertungen geben. Da wird mit ganz anderen Maßstäben bewertet als ich das tun würde.

Und Computerbild... Joah. Weiß nicht, ob ich dazu etwas sagen muss. ^^
Ganz deiner Meinung, wobei es echt spannend wäre, wie die ganzen Ergebnisse bei einem RAW-Shootout aussehen würden, ich lehne mich mal aus dem Fenster u. sage bei der Tele würde das M6Pro (aufgrund der Sensorgröße) tatsächlich ganz vorne sein, werden wir nur leider kaum testen können, da Honor mal wieder kein Tele-RAW über die Stock zur Verfügung stellt u. ich einfach nicht herausfinde, ob Proshot oder ev. MotionCam Zugriff haben.
 
Ja also ich weis ja nicht was ihr habt. Computerbild bewertet doch stets im höchsten Maaßen objektiv und professionell. :lol:

Aber jetzt wo ich das dort lese. Ein Smartphone in 2024 ohne mögliche Speichererweiterung und ohne 3,5mm Klinke. Als das geht ja mal gar nicht. Wenn es morgen kommt werde ich es gleich zurück schicken... Meine Herrn leben die hinterm Mond!
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard, Mw1972, Partybooper und eine weitere Person
echt jetzt ohne Klinke. Schicke ich sofort zurück. Ich dachte ich könnte meine 18 Jahre alten Kopfhörer ans 14 Ultra anschließen. 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Haha
Reaktionen: Eduard
Ohne "Klinke", ich wusste es ist ein Haken dran... wahrscheinlich fehlt noch viel mehr, deshalb wird's nicht versendet🤨
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard
@Mw1972 Hast schon mal nachgefragt ob es überhaupt schon Bluetooth hat oder noch infrarot? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
Mw1972 schrieb:
Ohne "Klinke", ich wusste es ist ein Haken dran... wahrscheinlich fehlt noch viel mehr, deshalb wird's nicht versendet🤨
doch doch...heute ist es bei mir angekommen. Nur war ich nicht da. Muss ich mir extra einen Tag Urlaub nehmen um zum GLS Depot zu fahren 😁
 
Exire schrieb:
@Mw1972 Hast schon mal nachgefragt ob es überhaupt schon Bluetooth hat oder noch infrarot? 😁
Ja und sie sagten, weder Blue noch rot gibt's😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarcGyver aber nicht über Xiaomi direkt.
 
@Mw1972 Sind wir jetzt bei Pokemon? 😜🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Mw1972
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Wilderandroide
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, s3axel und Rudirudsen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Eduard
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Mir gefällt der natürliche Look des 14 Ultra sehr gut. Das HDR des x100 pro ist zwar sehr beeindruckend aber auch gefühlt sehr aggressiv.
 
  • Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, Dan99 und Siwa86
Bis auf das Problem mit dem Kondensat in der Kamera gefällt mir das 14U mega gut.
Nur komisch dass mal wieder kein Tester dieses Problem zu haben scheint...
Genau wie alle S24U.Nur Spitzendisplays bei den Testern und die Probleme kann man so garnicht nachvollziehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Macblack91 und Dan99
@elementz89 das wunder mich auch. Grade die vielen Tester aus Moskau wo es im Schnitt -1 bis 3 Grad waren vor 3-4 Wochen als die ersten Reviews raus kamen...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und elementz89
Das Vivo X100 Pro spielt mit seinen perfekten HDR-Algorithmen in einer ganz anderen Liga als Xiaomi 14 Ultra und Fujifilm.

Ist zitiert;)
 

Ähnliche Themen

hurzpfurz
Antworten
34
Aufrufe
1.011
DOT2010
DOT2010
spline
Antworten
4
Aufrufe
296
spline
spline
Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
1.881
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten