Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

Exire

Exire

Dauergast
1.891
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gönnt euch 😁

Screenshot_2024-02-22-21-22-00-82_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Eduard
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Dan99, Win2-0-Nutzer und eine weitere Person
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Bestellst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und Exire
@Dan99 Wollte ich als erstes, aber nach langer Überlegung "nein" , hab jetzt gefühlt alles an High end Smartphones durchgetestet, alle Smartphones sind auf ihre Art und Weise top, mit vor und Nachteilen. Und wenn man die ersten Tests von dem ultra sieht, der Aufpreis ist es mir einfach nicht Wert, es kommt alle drei Monate ein neues Smartphone was wiederum besser ist. Ich nehme jetzt den guten Allrounder OnePlus12 für 750 Euro 512/16GB und einfach glücklich sein 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und elementz89
Weshalb OnePlus und nicht Honor?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mir morgen mit aller Voraussicht das Honor bestellen, weil meine Chinesische Version verkaufe ich.
 
Weil das OnePlus12 750 Euro kostet und Honor 6 pro China über 1000 und global 1300. OnePlus12 hat einfach sehr gutes Allrounder Paket für den Preis, wer weiß vielleicht schlage ich bei Vivo x100 pro + in zwei Monaten zu 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
1300 wären mit zuviel. Dann hole ich das OnePlus für 900 in Deutschland 😂
 
@Dan99 Vorhin irgendwas gelesen 1299, vielleicht auch verguckt.
 
Falls es jemanden interessiert:

Heute die globale Launch Veranstaltung ab 15:00

 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Exire schrieb:
Xiaomi 14 Ultra Review: In-Depth Analysis Reveals Pros And Cons | SPARROWS NEWS

Hier der erste ausführliche seriöse Bericht, mich überzeugt das Gerät leider null für den Preis, aber vielleicht jemand anderes.
1. Was stört dich am Test?
Was hast du erwartet?

2. Gibt es eine annähernd gleichwertige, wesentlich günstigere Foto/Video- Ethusiast-Alternative ohne deutliche Nachteile? Ich kenne keine

Das OnePlus 12 bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Staub und Spritzwasser (Nur IP54) und verfügt nicht einmal über Laser-Autofokus und hat eine mittelmäßige Ultra-Weitwinkel-Kamera und keine wirklich sehr gute Hauptkamera (kleiner Sensor).
Das Pixel 8 Pro hat eine miserable Akkulaufzeit und lädt langsamer als Einsteigersmartphones im Jahr 2018.
Das Vivo 100 Pro bietet nicht einmal eine 4K-Auflösung bei der Frontkamera und hat eine mittelmäßige Ultra-Weitwinkel-Kamera.
Das Magic 6 Pro wird kaum günstiger sein, hat aber sowohl bei der Hauptkamera als auch bei der Ultra-Weitwinkel-Kamera einen schlechteren Sensor als sein Vorgänger, das Magic 5 Pro. Absurd
usw.

um 1500 kaufe ich mirs auch nicht - aber für 1000€, gibts aus meiner Sicht nicht wirklich was besseres um den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, marcodj, Jasper2 und 2 andere
@Deckimbal Wie man erkennt hat Xiaomi 14 ultra sehr hohen Akku Verbrauch, höher als die üblichen Verdächtigen, für den Preis hab ich deutlich bessere Fotos erwartet, Temperaturen sind auch nicht außergewöhnlich gut.

OnePlus12 hat IP65, ich gehe mit den Geräten eh nicht schwimmen, meinem Kumpel ist das Gerät auch schon in die Wanne gefallen, ist auch nix passiert und es kostet nur 700 Euro als import, keine 1300 oder als import 1100 ohne Band 20 und nur Englisch.

Vivo x100 pro hat seit dem letzten Update 4k Aufnahme in Front, macht geniale Fotos und kostet 1000, jeder muss selbst wissen ob es ihm der Aufpreis wert ist.

In Zwei Monaten kommt eh das Vivo x100 pro + ;) da siehst du dann ein richtiges Flaggschiff.
 
@Deckimbal das OP12 kannst du für 750€ bekommen und hier zahlst du 1300€.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Jauuu in Benchmarks 49 Grad , gönn dir Xiaomi 😁
 
@Exire Kamera Software scheint auch noch Luft nach oben zu haben (gilt aber für so einige Flaggschiffe ;))#
Zumindest die Makros sind allerdings bereits sehr sehr ordentlich
 
@chinabomber Das übliche Problem bei Xiaomi seit dem 11er, Software und Temperatur.
 
Hier ein Vergleich der aktuelle Flagschiffe beim 30fachem zoom von icunivers

Xiaomi 14 ultra
Oppo Find X7 Ultra
Vivo x100 Pro
Samsung s24 Ultra
 

Anhänge

  • GHUVivraEAA7jsX.jpg
    GHUVivraEAA7jsX.jpg
    635,5 KB · Aufrufe: 109
  • GHUVivea8AAYwjU.jpg
    GHUVivea8AAYwjU.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 104
  • GHUVisOa4AEqbE9.jpg
    GHUVisOa4AEqbE9.jpg
    693,8 KB · Aufrufe: 106
  • GHUViwAawAAHSdp.jpg
    GHUViwAawAAHSdp.jpg
    718,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Win2-0-Nutzer, Exire und 2 andere
@Deckimbal
Die 3 Chinesen sind alle gut, alle nah beieinander. Sehe das Oppo leicht vorn, da am natürlichsten (Vivo schärft extrem nach, sieht man z.B. an den wegradierten Schriftzeichen und hat einen leichten Farbstich, bei Xiaomi sind die Spitzlichter zu stark).
Und Samsung hat keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Eduard, Win2-0-Nutzer und 2 andere

Ähnliche Themen

hurzpfurz
Antworten
34
Aufrufe
922
DOT2010
DOT2010
spline
Antworten
4
Aufrufe
252
spline
spline
Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
1.768
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten