Mw1972
Stamm-User
- 2.026
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?Partybooper schrieb:
Ab 09:02 sieht man recht starkes Wackeln bei jedem Schritt bei Nachtaufnahmen mit dem 14 Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?Partybooper schrieb:
Ab 09:02 sieht man recht starkes Wackeln bei jedem Schritt bei Nachtaufnahmen mit dem 14 Ultra.
weil es kaum ein Smartphone anbieten sowie das Xiaomi 14 ultraJa. Wobei dort vermutlich ausschließlich der Automatikmodus verwendet wurde + das Vivo X100 Pro macht auch einfach verdammt gute Bilder. Sind mit die besten Bilder, die aktuell aus einem Smartphone kommen können.Mw1972 schrieb:In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?

Ich habe bei VF mit dem Ultra verlängert, 25€ für 250GB/Monat, 30€ fürs Gerät/Monat und 399€ einmalig fürs Gerät. Macht insgesamt 1119€ fürs Ultra mit Kameragriff.Exire schrieb:@hawkeye0711 Kollege hat vom Vodafone ein Angebot bekommen,
48,99€ für das xiaomi mi14 U
Und 65gb daten, aber wäre es nicht Vodafone dann gutes Angebot![]()