Xiaomi 14 Ultra: Alles zur Akkulaufzeit, SoT & Co.

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AOK schrieb:
Heute um 8 Uhr bei 100% vom Strom genommen.
5 1/2 Stunden später Akku bei 88%.
Ich nutze die Batterieschutzfunktion, lade nur bis 80% und komme trotzdem locker über den Tag. Bei ausgiebigen Fotosessions nehme ich meine Powerbank mit.

• Danke
Reaktionen: Daichink und tommy43
@friscoboi berichte mal bitte ob es was gebracht hat. Danke.

@friscoboi habe es jetzt zwei Wochen auf Standard 16 GB runter geschraubt. Merke keine wesentlichen veränderungen.Auch Akkulaufzeit ist gleich geblieben. Da ich nicht hochkomplexe Bilder bearbeite, fällt es denke hier auch in der Leistung nicht auf

• Danke
Reaktionen: Kamcho84
Ich überlege nach einem halben Jahr nun wieder zurück zum Xiaomi 14 Ultra zu wechseln. Ich habe das letztes Jahr abgegeben da mir der Akku häufig nicht über den kompletten Tag gereicht hat.
Wie ist das jetzt mittlerweile mit HyperOS 2.0?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Gefühlt etwas besser!

@Popebenedikt
Wenn du es wegen Akku weggeben hast, wird auch das neue os nix daran ändern dass es dir wohl nicht reichen wird. Man braucht da jetzt keine groß spürbare Verbesserung erwarten. Ich behaupte, du wirst dich wieder ärgern.

Vielleicht ist das 15er ja durchhaltender. Da soll doch was mit neuem Akku sein? Habs nicht genau verfolgt und gehört hier wohl auch nicht her.

Der Akku ist trotz Hyper OS 2 nicht besser geworden. Wird es mal eng, lade ich schnell mal nach, da es mit den 90 Watt schnell geht.

• Danke
Reaktionen: Dan99, Trans_Am, Schluepfer und eine weitere Person