Xiaomi 14 Ultra kein WiFi Calling?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Wilderandroide

Fortgeschrittenes Mitglied
191
Hallo ihr Lieben, bei mir gibt es nur VOLTE und kein WiFi Calling, diese Option ist bei Simkarte nicht Aktivierbar.

Habt ihr dafür eine Lösung oder liegt es an der Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Versuchs Mal mit
*#*#869434#*#* zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Alle Antworten (11)
Bei mir funktioniert WIFI Call problemlos.
War auch von Anfang an aktiv:

1711445714251.png

Wenn es nicht aktivierbar ist - Unterstützt dein Mobilfunkanbieter VOLTE bzw. ist es für deinen Vertrag freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs Mal mit
*#*#869434#*#* zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
@Macblack91 leider kein Erfolg VOLTE ist Aktiv WiFi leider nicht.
 
Welchen Anbieter hast du? Bei meinem o2 war beides verfügbar bei Telekom leider nur volte aber es steht oben nichts. Vowifi konnte ich so aktivieren
 
Macblack91 schrieb:
Bei meinem o2 war beides verfügbar bei Telekom leider nur volte
Ich hab Telekom und bei mir isses genau umgekehrt. WIFI Call gibts dafür kein VOLTE.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Wilderandroide
@Wilderandroide bist du direkt bei O2, oder über einen "Unteranbieter" ? Ich bin direkt bei O2, da habe ich weiter unten noch die Auswahl "Anrufe über WLAN tätigen"....
 
Problem wurde gelöst, ich bedanke mich.
 
@Wilderandroide woran lag es?
 
@Macblack91 war deaktiviert, mit der Zahlen Kombination
*#*#869434#*#*
ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Ah ok also hat der Code doch funktioniert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
@Macblack91 ja müsste die Meldung im Dailer das die Provider Prüfung Deaktiviert wurde machen. Dann war die Option da.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
1.770
Dan99
Dan99
W
  • Wilderandroide
Antworten
9
Aufrufe
322
Wilderandroide
W
L-A-W
  • L-A-W
Antworten
2
Aufrufe
322
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten