Xiaomi (14 Ultra) Retoure einleiten: Fehlermeldung

Telefon ist belegt🤨
 
@Eduard ne tatsächlich nicht, hatte bei Xiaomi letztens angerufen und nach der telefonischen Menüauswahl, hatte ich einen Mitarbeiter dran 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mw1972 ok hab nix gesagt 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: JPL7, Eduard und Mw1972
@Mw1972

hab den Chat einmal geschlossen und danach war ich relativ schnell dran :D viel Glück
 
@Eduard und was wardie Antwort?
Warten Sie 3 Tage🤨
 
@Mw1972

Ja genau innerhalb von 3 Werktagen soll das Retourenlabel und Rücksendeanleitung per Mail kommen.
 
@Eduard ist bei mir schon seit Mittwoch wo ich warte.....
 
Junge warum ist deren Supporthotline besetzt? Sowas hatte ich auch noch nicht. Einfach keine Warteschleife eingestellt als Unternehmen 😂
Retourenlabel im Konto selbst erstellen geht nicht und Chat dauert ewig.
Und dann drei Tage auf das Label warten.
Fühle mich als wenn ich bei nem Startup in Berlin von drei Studenten ein völlig überteuertes Produkt erworben habe 🤣
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Mw1972 und Eduard
@Mw1972

Ohje.. dann hoffen wir mal, dass Du heute ne Mail erhälst :1f44d:
 
Sie haben die Retoure leider zu spät eingeleitet, sie müssen das Gerät behalten.
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Mw1972
nun ist es vollbracht, über den Chat den widerruf eingeleitet, auch bei mir die obligatorische Antwort bis zu drei Werktage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Dito. Mal sehen wann es denn nun eintrifft.
Wird wohl wirklich länger dauern da Mw1972 ja schon seit Mittwoch wartet :/
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Heute nochmals reklamiert, es hieß dann bis Ende dieser Woche würde ich spätestens das Label erhalten🤨
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, Eduard und JPL7
@Mw1972 Zieh dir die Kopie des Chats. Hab ich auch gemacht. Am Ende kriegen die auch das nicht geschissen und sagen dann das Widerrufsrecht wäre um, deren 15 Tage.
Sicher ist sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Mw1972
@JPL7 Ja mach ich👍
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Ich habe mein zweites, das mit dem dezentrierten Objektiv, heute problemlos unter meine Bestellungen/Kundendienst/Austausch zurücksenden können und zwar nur das Handy ohne Kit. Ist schon per Xiaomi-DHL Express Retourenlabel unterwegs.
 

Anhänge

  • X_Retoure_German_cr.jpg
    X_Retoure_German_cr.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und s3axel
Als Fehlermeldung kommt so ein Käse und das jeweils in allen Sprachen, auf Deutsch heisst es dann für das Produkt wurde keine dreifach-Garantie-police gefunden🤦‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20240325_170145.jpg
    Screenshot_20240325_170145.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 38
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@Mw1972

kann mir nur vorstellen, dass im System selber bestimmt ein Datum festgelegt wurde, da wir jetzt schon seit über einen Monat vorbestellt haben, denkt dass System sicherlich, dass das Rückgaberecht erloschen ist und somit ständig ein Fehler erscheint...
Also wenn bis Mittwoch Abend kein Label da ist, muss ich den Chat halt wieder nerven .. :1f612: :]
 
@Eduard ich habe inzwischen ja auch schon mehrmals reklamiert um das fehlende Label, lt. Chat und Telefon ist denen das Problem vom System her gar nicht bekannt🤦‍♂️
Gehe am besten nochmal in den Chat und lass dir eine Bearbeitungsnummer geben zur Sicherheit, ich denke das Backoffice von Xiaomi muss nun alles abarbeiten🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Mw1972

werde ich dann einfach am Donnerstag nochmal versuchen, aber wenn ich schon lese dass Du schon seit letzten Mittwoch auf das Label wartest... :1f648:
habe ja den Chat von gestern auch abgespeichert und Sonntag haben die schon ne Mail mit Widerruf erhalten.. hoffentlich klappt dass jetzt mal :1f606::]


Hat den überhaupt jemand schon erfolgreich sein Gerät zurück senden können? Also bei BerlinPhoto wars ja ein Umtausch der problemlos geklappt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Eduard Ob der Umtausch problemlos klappt muss sich noch zeigen. Das Rücksendeetikett kam jedenfalls innerhalb einer Minute und das gestern mit DHL Express versendete Paket, soll heute dort zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
1.876
Dan99
Dan99
W
  • Wilderandroide
Antworten
9
Aufrufe
379
Wilderandroide
W
L-A-W
  • L-A-W
Antworten
2
Aufrufe
350
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten