Ist das Xiaomi 14 zu empfehlen?

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da muss nichts auf italienisch gestellt werden.

Hat das X14 ähnliche Bildbearbeitungsmöglichkeiten wie das S24?

Ich rechne spätestens ab HyperOS 2 damit.

• Danke
Reaktionen: Platsch4567
Ich stehe schon lange vor der Entscheidung für ein neues Phone. Das S24 ist eigentlich gut. Und die Funktionen Bilder zu manipulieren , super. Aber ein Samsung ist so Mainstream wie ein IPhone. Aber ich wollte noch nie haben was alle haben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Probier es doch aus , 14 Tage testen wenn du es im netzt kaufst ist ja drin ;) ich würde es mir nicht mehr kaufen muss ich gestehen

receiver schrieb:
Auch macht es einen Unterschied, ob man die Xiaomi.eu Rom installiert hat. Denn auch in diesem Fall hält der Akku deutlich länger.
Ich habe das 14 gerade neu bekommen - wie kann ich feststellen ob es das Xiaomi.eu ROM installiert hat?

@wus die xiaomi.eu Rom ist eine alternative Firmware bzw. custom rom von unabhängigen Entwicklern.
Wenn das Xiaomi also komplett original ist, hast du sicher auch das offizielle Betriebssystem.
Die xiaomi.eu Rom ist auch recht kompliziert zu installieren. (bootloader entsperren usw).
Deine aktuelle Version siehst du unter Einstellung "über das Telefon"

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Danke, ich glaube das werde ich erstmal nicht versuchen. Wenn ich mich recht erinnere lassen Banking Apps nur Original Betriebssysteme zu, und ich habe und brauche einige Banking Apps.