Update EU HyperOS 1.0.16.0.UNCEUXM

Kann mir einer die aktuelle ROM mit Stand Januar per Link zur Verfügung stellen? Dann würde ich die "rename" Methode mal testen ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 
@mc6xL Hey kommt drauf an was du jetzt installiert hast und was du drauf machen willst
 
@enricosteph hey,

1000043253.jpg

Ich habe jetzt die Standard ROM mit dem Sicherheitsstand von Januar und ich hätte gerne die neue mit den neuen Widgets :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
@enricosteph ich habe das Problem wie viele andere auch das ersagt, das Update könnte nicht überprüft werden. Durch die rename Funktion ging es dann bei einigen, laut früheren posts hier im thread
 
  • Danke
Reaktionen: Sanjisan
@mc6xL dann Versuch es einfach
 
Ich habe leider die aktuelle Version nicht und ich traue mich auch nicht irgendwie random was runterzuladen deswegen habe ich gedacht jemand von euch hat vielleicht von euch schon die richtige Version die ich brauche. (Die aktuelle 1.0.14) mit einem sicheren link
 
@mc6xL Mein Link zieht direkt vom XIAOMI Server... Aber wenn dir eine Version von irgend einem Random-Tude hier lieber ist wirst du wohl warten müssen...
Ich Tude häng dir trotzdem nochmal zusätzlich die OTA an mit der du direkt aktualisieren kannst...

https://miuirom.org/load?o=xiaomi-14&v=1.0.16.0.UNCEUXM&l=en&t=OTA

Damit kommst du direkt von deiner Version auf die 1.0.16.0.UNCEUXM
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Stuttgart schrieb:
@TheMytg0s finde es auch blöd, muss jedes Mal schauen ob mein Wecker aktiv ist.
Hab Wecker gestellt jetzt wird oben links die Uhr angezeigt wie ich das einmal hatte. Mal sehen ob es nächste mal auch wieder so ist ^^


PS: ich hab's rausgefunden wann die Uhr oben links erscheint.. Die Uhr erscheint erst wenn die Weckzeit unter 1 Stunde fällt. Also leider irgendwie sinnlos 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-05-04-08-01-42-974_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-05-04-08-01-42-974_com.android.settings.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
@TheMytg0s krass ist mir nie aufgefallen
 
Wie soll sowas auch groß auffallen meistens schläft man ja wenn die Weckzeit unter eine Stunde fällt 😂
 
@TheMytg0s Mittagschlaf ,,,😀
 
@enricosteph Irgendwie verstehe ich's nicht: Bei mir gibt es keinen Menüpunkt "Updatepaket auswählen", nur "Letztes Updatepaket herunterladen", "Update-Einstellungen", "Was ist neu" und "Mehr". Ersteres lädt die 1.0.14 erneut herunter.

Der Entwickler-Modus ist aktiv. Habe ihn auch nochmal deaktiviert und neu aktiviert -> kein "Updatepaket auswählen".

Und der Standard-Button "Auf Updates prüfen" liefert immer, dass alles auf dem aktuellen Stand sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T212 mehrfach auf das HyperOS Logo im Updater tippen 😉
 
@enricosteph Ah, DORT, also nicht im Hauptmenü.

Darauf muss man auch erstmal kommen.

Danke!
 
...Umbenenn-Methode funktioniert einwandfrei, bin jetzt auf 1.0.16. Danke nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und receiver
@enricosteph Habe mich jetzt auch getraut, das Update zu machen, weil ich es OTA immer noch nicht angeboten bekommen habe. Hat geklappt, danke für den Tipp. Man muss aber wirklich schnell sein...
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
@roadrunner321 gibt es neues Update?
 
@Stuttgart Nein, ich war ja immer noch auf 1.0.14 :1f615: Mit dem nächsten Update ist bei Xiaomi voraussichtlich erst wieder in einigen Monaten zu rechnen...
 
@roadrunner321 verstehe. Krass.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
438
olli1893
olli1893
Correngardt
Antworten
21
Aufrufe
2.018
chika
C
T
Antworten
280
Aufrufe
9.617
vanguardboy
V
Zurück
Oben Unten