Was macht ihr mit eurem Pad 6 aus der Xiaomi 14 Zugabe Aktion?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Dauer-User
467
Also ich dachte ich mach den Trade mal hier auf, da die Beilage zum Xiaomi 14 gehört. 😊

Von meiner Seite bin ich echt am Schwanken was ich mit dem Tab machen soll.
Da ich zwar ein Tab brauche, sollte es für die reine Filmwiedergabe und Surfen im Netz auf Flugreisen und Urlaub genutzt werden.

Bin aber echt am Schwanken ob ich mir nicht Lieber das Tab 6 Pro über tradingshenzhen nbestellen sollte.

Was meint ihr reicht das Tab von der Leistung für mein Vorhaben oder doch Lieber Pro Variante.

Und Was macht ihr mit eurem Tab 6

Für Filme schauen und surfen reicht auch ein 150€ Tablet. Das dürfte das 400€ teure Pad 6 schon hinkriegen. Man muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen

• Danke
Reaktionen: schnauder84
Ein SD870 reicht für Filmwiedergabe und und surfen allemal.
Da sich das Display bei beiden Geräten nicht unterscheidet und du offensichtlich nichts Anspruchsvolles mit dem Gerät machen möchtest, reicht das Tab 6 grundsätzlich aus.

• Danke
Reaktionen: DiddiAb und MSI-MATZE
Also die 6GB Ram und 128 Speicher reichen bei dem Xiaomi Pad 6 aus, also das Pro Modell kann ich mir Sparen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

darki~ schrieb:
nichts Anspruchsvolles mit dem Gerät machen möchtest, reicht das Tab 6 grundsätzlich aus.
nein Zocken mach ich nur auf PC macht mir auf Smartphone oder Tab eh kein Spaß.

Mache eh alles mit dem PC was Anspruchsvoll ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wegen dem Speicher kann ich ja das noch Nutzen oder klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd meins verkaufen

@Bavarian Warum, wird nicht benötigt

@MSI-MATZE Ja, den USB-Stick kannst du nutzen. Das Gerät ist OTG-fähig.

Ich werde das Pad 6 als Glotze für die Küche oder auf Reisen nutzen. Bisher habe ich dafür ein 8" Mi Pad 4 von 2018 benutzt. Das wird aber langsam altersschwach. Da kam mir dieses Bundle Angebot gerade recht.

• Danke
Reaktionen: Eduard und MSI-MATZE
Verschenkt im Bundle mit meinem Xiaomi 13 an meine Nichte.

• Danke
Reaktionen: tom_g, Eduard, Schwags und 2 andere
@DiddiAb Hmm. Ein paar selbstklebende Klettverschlüsse an den Schrank über den Herd und an das Tablet. Kein schlechte Idee 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Eduard, DiddiAb und MSI-MATZE
Meins ist bei eBay und hat schon 200€ beim Bieten erreicht und geht noch bis morgen.

Bin gespannt.

Hab auch paar Tage überlegt und am Ende würde es bei mir sicher wieder nur rumliegen...

Erstmal haben das Teil. Die Bearbeitung zieht sich ja wie Kaugummi

War auf Nummer 67 hab mein das Xiaomi 14 Retouniert das vor 1 Woche mitgeteilt aber heute kam die Bestätigung dass das Tablet verschickt wird...

Bei eBay habe ich 244€ bekommen. Also dort lohnt es sich zu verkaufen 👌

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber ich habe es eben doch ausgepackt, weil ich einfach wissen wollte, was sich in den letzten sieben Jahren in Sachen Android Tablets getan hat (so lange habe ich kein Tablet mehr genutzt).

Ich sag's mal so, hätte ich es besser als Neuware verkauft.

Android und Tablets passt mMn noch immer nicht so richtig zusammen und zweitens finde ich die Hardware echt grenzwertig. Ich meine, ich hatte den Snappy 870 im 12x drin und das hat sich deutlich flotter angefühlt im Vergleich zum Pad6. Ebenso gefallen mir die dumpfen Lautsprecher nicht und das Display wirkt bei weißen Untergrund schon etwas fleckig. Das ist mit Sicherheit weil ich OLED geschädigte Augen habe.
Naaajaa, ich habe für die UVP von 399 zu viel erwartet.

• Danke
Reaktionen: M@D
ich habe mir das Pad 6 Pro über China bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
es ist ein sehr gutes ips Panel ist zwar LCD, aber OLED ohne PWM macht halt auch die Augen kaputt

Hab das Samsung S9 und das Xiaomi neben dran gestellt.
und das Xiaomi pad 6 war definitiv Farbenfroher und Kontrast reicher.
gut Schwarzwert ganz klar OLED

bin zufrieden mit der Xiaomi pad 6 Pro Version mit Snapi 8.1