Welche Farbe habt ihr beim Xiaomi 14 gewählt?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Stamm-User
364
Welche Farbe habt ihr gewählt und Warum, leider konnte ich hier keine Umfrage erstellen.
Vielleicht kann ja ein Moderator Nachhelfen.

Habe es in Schwarz bestellt, weil sowieso eine Hülle drauf kommt und das komplett die Farbe verdeckt.
Lieber bestelle ich mir eine schöne Hülle mit Farbe 😊

Ab heute kann bei der kleinen Variante jede Farbe bestellen, solange es schwarz ist.

• Haha
Reaktionen: sprint
Ich hab die "kleine" 256GB Variante in grün bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz mit 256GB.

Schwarz mit 512GB, weil die 256GB schon weg waren :/

Schwarz 256

Aus dem Grund, weil der Rahmen vom Kameramodul auch der Farbe entspricht und bei Hüllen es farblich sonst nicht passen könnte.

Nimmt man z.B. eine schwarze Hülle, guckt da immer Grün heraus. Sehe komisch aus

Hätte aber Xiaomi mal so ein dunkles mattes Grün, wie damals das S22, wär ich bei dem Grün schwach geworden

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz - grün und weiß hätten mir zwar farblich einen Ticken besser gefallen, nicht aber die glänzenden Rückseiten. Da finde ich das matte Glas dann doch besser.

Soll das grün nicht auch glänzend sein?

Hab ich doch geschrieben :)

Ich kann nicht lesen 😁

Aber ist schwarz nicht auch glänzend? 😅

Ist ja noch früh am Morgen ;)
Schwarz ist matt, der Rest glänzend.

Ich wollte erst Grün nehmen, aber da das Teil doch eher nem Spiegel gleicht, hab ich mich jetzt für Schwarz entschieden.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Montag kommt meins.Grün ,512 GB.

• Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich wollte eigentlich grün kaufen und hab dann aus versehen das schwarze bestellt. Inzwischen bin ich aber ganz froh darüber.

Grün 512GB

• Danke
Reaktionen: BSPMobile
Schwarz, weil einzige matte Rückseite. Sonst wäre es eventuell auch grün geworden.

Das grüne ist gar nicht mal so übel.
Hab es mir schlimmer vorgestellt.

Schwarz matt 512gb

Hab die weiße Version aber ich nutze sowieso nur Hüllen daher war das eher zweitrangig... Der Preis hat die Farbe entschieden 😅

habe es in grün, aber nur nur weil es verdammt günstig war. Mit nen Cover ist Form und Farbe meist eh egal.