Wo finde ich die Xiaomi.EU Rom für das Xiaomi 14?

MSI-MATZE

MSI-MATZE

Stammgast
340
wo gibt's die eu.rom für die 14 serie
 
xiaomi.eu
 
Also nach diesen Namen suchen in den ganzen files und downloaden.
dachte immer das der bootloader nur ne spezielle Firma entsperren kann
für ca 60€


Screenshot 2024-03-02 205815.png
 
Xiaomi.eu hat weniger Google Apps und ist konsistenter von der Bedienung, bietet einige mehr Einstellungsmöglichkeiten. Hat Schrittzähler etc.
 
und der bootloader, hieß das es nur eine spezielle firma machen kann.
weil bei tradingshenzhen.com kann man mit eu.room nicht mehr vorbestellen
 
wie ist das mit dem bootloader entsperren bei der China Version, muss da eine externe Firma Hand anlegen, weil tradingshenzhen.com bietet es nicht mehr an mit der eu.rom in den Warenkorb zu legen.
 
Wenn du ein chinesisches Gerät hast, muss ein externer Dienstleister (ich habe es über NCUNLOCK gemacht) dein Gerät entsperren. Das hängt mit der neuen Gesetzgebung in China zusammen, wo Unlocks inzwischen verboten sind. Hast du ein Global Gerät, kannst du den Unlock selbst durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: sprint
Die Erklärung von @thunder43 ist schon richtig.
Um den Bootloader bei einem China Gerät zu entsperren sind andere Vorraussetzungen notwendig.
Der Nutzer muss in der Chinesischen Mi Community Level 5 erreicht haben.
Wenn ich mich noch recht erinnere ist jetzt auch eine Zeitbegrenzung von Dienstag bis Donnerstag eingeführt worden.
Warum tut sich Tradingshenzhen so schwer Geräte mit installierter Xiaomi.eu Rom anzubieten?
Bei den Globalen Geräten ist es relativ einfach und die Wartezeit wurde sogar von 168 Stunden auf 72 Stunden verkürzt.
Einzige Vorraussetzungen zur Freischaltung des Bootloader Unlock ist , dass das Mi Konto mindestens 30 Tage besteht
Früher konntest du 4 Geräte pro Jahr entsperren, mittlerweile nur noch 3 pro Account.
 
  • Danke
Reaktionen: Technofreak81 und darki
Genau, es ist so wie @medion1113 es sagt. @jetta2011 Da bist du leider nicht richtig informiert. Hab's ja selbst durch. Die Zeitslots sind auch sehr eng. Die Dienstleister melden sich und dann hast du nur kurz Zeit alles vorzubereiten. Tradingshenzhen führt es wahrscheinlich nicht mehr durch, weil die Preise der Dienstleister dermaßen schwanken und Xiaomi jederzeit wieder was ändern könnte. Ich hab ja von TS eine Gutschrift erhalten, damit ich mich lieber selbst drum kümmere, weil sie es nicht konnten.
 
  • Danke
Reaktionen: darki und medion1113

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
539
Harley-TSI
H
D
Antworten
6
Aufrufe
771
thunder43
T
HayOne
  • HayOne
Antworten
11
Aufrufe
507
HayOne
HayOne
Zurück
Oben Unten